Letzte Themen:

Spinne Revival Gruppe bei Facebook? » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: rqs Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: zeus-crew Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Humie Keywelt Board Geschichte ? » Autor (Quelle): ernie-c » Letzter Beitrag: sammy909 Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: HD-CS mit neuer CCcam2.0.11 auf dbox2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moderator Avatar von dirk01
    Danke
    584
    Erhielt 396 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1
    Ich gehe von aus, das du MGCamd für die Kathi meinst ?, keine Ahnung ob es da was für E2 gibt, bin beim Kathrein nicht mehr "up to date".

Mich würde aber die Connect-Line von der MGcamd zu NewCS interessieren, wäre nett wenn du ein Bsp. posten könntest.
    GigaBlue Quad HD, Kathrein UFS-913, DBox2 Philips, LED TV Philips 7108,
    Hotbird 13.0, Astra 19.0

Neuling
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

cs Hilfe

hallo,
    bin neu hier im bord
    habe schon viel über cs gelesen, verstehe es aber noch nicht.
    habe selber 2 doxen 1 davon ist zur zeit auf probe mit server i-net verbunden. Habe mal dateien auf meiner box angesehen mdcam ist aktiv
    habe datei gefunden: mgstat.info, mgshare.info, ccam.cfg, cccam.prio, mg.cfg, newcamd.list, kann man daraus was erfahren?????
    leider immer hänger freezer, teils 20 sekunden oder total mit neustart
    such server mit funktionierenden cs ohne freezer bzw. wenn mir der kontakt zu einem server nicht gelingt. dann möchte ich cs privat mit max 5 clienten aufbauen mit Vollabo und
    1. server: dream 800
    2. client:Dbox2wohnzimmer
    3. client:Dbox2schlafzimmer
    4. client:Dbox2Freund1
    5. client:Dbox2Freund2

kann mir jemand helfen ????
    danke sehr gerne e-mail oder PN

Mitglied
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von dirk01 Beitrag anzeigen
    Ich gehe von aus, das du MGCamd für die Kathi meinst ?, keine Ahnung ob es da was für E2 gibt, bin beim Kathrein nicht mehr "up to date".
    Mich würde aber die Connect-Line von der MGcamd zu NewCS interessieren, wäre nett wenn du ein Bsp. posten könntest.
    Die sieht so aus:
    CWS = ServerURL newcamdport benutzername password 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 wan newcs-servername