Guten Abend zusammen.
Also ich habe mich jetzt damit abgefunden das ich Premiere Komplett im Abo für 29,99 habe obwohl ich ja erst nach T-Home wollte aber dann da die Preise gesehen habe.
Jetzt habe ich hier eine I02 Karte von Unitymedia/Premiere bekommen auf der auch alles freigeschaltet ist. Nur habe ich ja damalls den Receiver mit Annahme verweigert zurückgeschickt.Habe mir nun einen Philips HD Receiver bestellt und wollte fragen ob die Smart**** dann auch in dem funktioniert ? und wenn ja ich auch einen Nur-Kartenvertrag mit Unitymedia abschliessen kann und die mir zusätzliche Sender auf der **** freischalten ?
Nochmals Tausend Dank an dieses Forum.Habt mir sehr geholfen.THX
Gruß Phosfour
Mach mal Dein Postfach (PN) leer!
Greetz - urvater
Hallo,
ich war vor zwei Jahren Kunde bei Premiere. Hatte durch Zufall von dem Mitarbeiterabo gehoert. Habe den Antrag vor 4 Wochen gefaxt, keine Antwort. Vor ner Woche ne Mail, keine antwort. Gestern habe ich mal angerufen. Der nette Herr sagte mir, das das ein Schreiben von Premiere auf dem Weg ist, in dem vermerkt wurde, dass mein Antrag nicht vollstaendig waere. Es fehlt die Kopie des Ausweises.
Was soll ich jetzt machen? Irgend einen Dienstausweis hinschicken?
MFG
Klaus
Du kannst es auch mit anderen Gutscheinen probieren.
Oder hol Dir z.B. bei Ibäh, beim Preisbock etc.
Monatsabos (Gutscheine) für eine 4er Kombi.
Das ist immer noch billiger, als das Original.
Gruß
Bobby
Hi ich suche auch das ABO bis 31.12.08 (mitarbeiterabo ) was in ebay angeboten wird.
danke
Bis zum 31.12. gibt es noch die Family & Friends Aktion !!!! Das wurde mir von Premiere am Telefon zugesichert !!!
Tach Leute
Ich habe seit 5 Jahren das FF Abo und habe auch diesmal wieder rechtzeitig gekündigt.
Diesmal war es auch das erste mal das ich ein paar Tage nach der Kündigung von einer freundlichen Dame angerufen wurde und das FF 5er Abo mit Zeitung für ein weiteres Jahr zum Preis von 19,90 als "Weihnachtsgeschenk für Treue Kunden" geradezu aufgedrängt bekam.
Ich habs dann halt genommen.
Buschmann
Sollte sich was unter Murdoch geändert haben ???
Heute noch einen Family und Friends Gutschein für 24,99 Euro eingelöst. Hat alles geklappt. Sind noch bis um 23:59 Uhr gültig :-)