Wenn Du ein bestehendes Abo hast und Dein HD aktivierst,
bekommst Du eine zweite Karte.
Ansonsten könntest Du Deinen Receiver
bei der Technik nochmals in Erinnerung rufen!
Vielleicht geht`s dann.
Gruß
Bobby
Wenn Du ein bestehendes Abo hast und Dein HD aktivierst,
bekommst Du eine zweite Karte.
Ansonsten könntest Du Deinen Receiver
bei der Technik nochmals in Erinnerung rufen!
Vielleicht geht`s dann.
Gruß
Bobby
Hi,
also würde ich auch ohne Gutschein, bei Zubuchung von HD, eine neue Karte bekommen?
Naja offiziell ist mein Receiver ja eine d-box 2 , inofiziell eine Kathrein ufs 910.
Deshalb wird die Technik mich wohl aufklären das mit der d-box kein HD Empfang möglich ist.
Schade mit 2 Karten wäre es unpraktikabel, immer erst Kartenjockey spielen ist nicht wirklich toll.
Gruss sunfire![]()
Ich würde darauf drängen HD auf der S02 freizuschalten und eine HD Box angeben die nicht auf NDS upzudaten ist. Seriennummergenerator für die Boxen war hier im Forum erwähnt.
Gruß Warewolf
Bei Gutscheinen bekommt man immer eine neue Karte. Wenn der Gutschein abgelaufen ist muss man sie zurückschicken.
Selbst wenn man gleich wieder einen neuen Gutschein freischaltet bekommt man auch eine neue Karte. Warum das so ist kann niemand richtig erklären.
Gruß pirol65
Naja wie gesagt bei Gutscheinen, ohne ein Abo zu besitzen, könnte ich es noch verstehen das man jedes Mal eine neue Karte bekommt.
Aber wenn ich doch schon so einen Eiskratzer im Receiver habe, müsste es doch möglich sein, HD darauf laufen zu lassen.
Für 14 Tage war es ja auch möglich alle Sender zu empfangen.
Wieviel Erdöl muss für so eine Kartenverschwendung denn noch sterben
Gruss sunfire![]()