Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Kasperski meldung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Stammuser Avatar von Giallo
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi Jader1,der rechner ist ein ACER Aspire,und es wahr alles da,wolte vor eine oder zwei habe ich der chip meine fotoapparat reingestekt da kam keine reaktion,ton und bild sind alles klar,und sorry es wahr nicht der Virenscänner,sondern der TuneUp Utilities 2009 der mich auf fehlende TReiber
    aufmerksam gemacht hat,er sagt das ein programm nicht funzioniert und ins geräte Manager der passende Treibe suchen soll unter multimedia controller.

Ciao
    Grüße Giallo

Stammuser
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

Exclamation

Zitat Zitat von Giallo Beitrag anzeigen
    Hi Jader1,der rechner ist ein ACER Aspire,und es wahr alles da,wolte vor eine oder zwei habe ich der chip meine fotoapparat reingestekt da kam keine reaktion,ton und bild sind alles klar,und sorry es wahr nicht der Virenscänner,sondern der TuneUp Utilities 2009 der mich auf fehlende TReiber
    aufmerksam gemacht hat,er sagt das ein programm nicht funzioniert und ins geräte Manager der passende Treibe suchen soll unter multimedia controller.
    Ciao
    Ich nehm mal an Du meinst den Kardreader Deines PC´s ( den Chip Deiner Camera ).

Schau mal in der "Systemsteuerung" ob Du bei den entsprechenden Einträgen ein kleines gelbes Dreieck ( wie über meinen Post ) findest. Wenn ja, solltest Du an dieser Stelle die Treiber aktualisieren.

Greeetz Edd

Stammuser Avatar von Giallo
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi Edd,wen ich in Systemsteuerung bin unter was soll ich diese gelbe dreieck finden ?.

Ciao
    Grüße Giallo

Moderator Avatar von Dr.Dream
    Danke
    318
    Erhielt 1.176 Danke für 596 Beiträge
    FAQ Downloads
    31
    Uploads
    50
    Zitat Zitat von Giallo Beitrag anzeigen
    Hi Edd,wen ich in Systemsteuerung bin unter was soll ich diese gelbe dreieck finden ?.
    Ciao
    Du findest Anzeige im Gerätemanager !

Hin kommst du wie folgt: Gehe auf das Symbol Arbeitsplatz dann rechte Maustaste Verwalten/ Geräte Manager da wird dir es angezeigt.

Wie ist die genaue Bezeichnung deines Acer Aspire? Mann kann auch direkt vom Acer FTP Server den Treiber herunterladen.
    Gruß Dr.Dream

Kein Support über PN