Hallo @all
falls es noch jemand braucht, hier das Formular wo man keinen Mitarbeiterausweis braucht.
Hallo @all
falls es noch jemand braucht, hier das Formular wo man keinen Mitarbeiterausweis braucht.
@ renerocker
Ich habe die kopie von den Mitarbeiter Ausweis rein kopiertHallo,
was trägt man bei Firma ein? Einen Betrieb von dem man weiß, daß er von Premiere akzeptiert wird ? Oder ist "mitarbeitervorteile.de (940)" so was wie der magische Schlüssel ?
MfG
cu
@ renerocker,
schon, hab ein mal mit, einmal ohne gefaxt am 2.10, bis Heute kein Antwort bzw. Post
cu Ndin
Schon klar,
ich habe schon ein Abo, ein 4er für 34,99 aber warum gibts dann für Mitarbeiter von bestimmte Firmen Vorteile? Z.b. meine Frau arbeitet wo Sie diese angebote abschlissen möchte
Deswegen hab auch mit ausweis kopie gefaxt
cu Ndin
kleines Einsprucham Mo. über die Firma zum Vorzugspreis 24,99€ für Komplettabo an Brummi gefaxt und gestern freigeschaltet worden, UM Karte war schon vorhanden...diese vergünstigten ABOs über Firmen gibt es schon seit Jahren...die Legitimation wird über die EMailadresse "abgeprüft", heißt Kunde & EMailadresse (Firmenadresse) sollten übereinstimmen
![]()
<----- und das ist weder Werder noch der VFL
Ich bin davon ausgegangen, daß Ma-Abos einen MA-Ausweis erfordern. Einen solchen kann ich nicht beibringen, deshalb mein Interesse am Formular ohne das Feld für die Ausweis-Kopie.
Mein Vertrag lief am 30.09 aus. Ich habe das Rückholformular mehrmals (sprich vor Beendigung meines Abos) an Premiere gefaxt, natürlich mit 01.10 als Vertragsbeginn. Wurde mit dem nicht widerlegbarem Argument "Rückholangebot-nur-für-ehemalige-Kunden" abgelehnt.
Habe mir übrigens nur deswegen kein Prepaid-"Abo" geholt, weil die neue Karte ja zwei Wochen de facto Prem. Komplett ist. War auch gut so; habe letzten Samstag ein Angebot über €30 für die 4er-Kombi zugeschickt bekommen (Angebot verfällt am 15.10), welches ich für den erwarteten Fall der Ablehnung des MA-Angebots (wären halt bei 24 Monaten immerhin €120 Ersparnis) annehmen werde.
MfG
ich habe noch einen Family & Friends Gutschein, der von jeden einlösbar ist und noch bis zum 31.12.08 einlösbar ist. Und da zahle ich auch nur 24,99 Euro monatlich.