Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS
Ergebnis 1 bis 15 von 450

Thema: Sky Deutschland für 24,99

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neuling
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo @all

falls es noch jemand braucht, hier das Formular wo man keinen Mitarbeiterausweis braucht.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Stammuser Avatar von renerocker
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von danisus Beitrag anzeigen
    Hallo @all
    falls es noch jemand braucht, hier das Formular wo man keinen Mitarbeiterausweis braucht.
    Hallo,
    was trägt man bei Firma ein? Einen Betrieb von dem man weiß, daß er von Premiere akzeptiert wird ? Oder ist "mitarbeitervorteile.de (940)" so was wie der magische Schlüssel ?
    MfG

Moderator (Verstorben) Avatar von Ratatia
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1
    Zitat Zitat von renerocker Beitrag anzeigen
    Hallo,
    was trägt man bei Firma ein? Einen Betrieb von dem man weiß, daß er von Premiere akzeptiert wird ? Oder ist "mitarbeitervorteile.de (940)" so was wie der magische Schlüssel ?
    MfG
    ..... trag einfach Post oder Sie*ens ein .....da wird m.E. eh nicht überprüft! ...die sind jetzt eh über jeden neuen Kunden dankbar.

Stammuser Avatar von Ndin
    Danke
    1
    Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    0
    @ renerocker

Hallo,
    MfG
    Ich habe die kopie von den Mitarbeiter Ausweis rein kopiert

cu

Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Ndin Beitrag anzeigen
    @ renerocker
    Ich habe die kopie von den Mitarbeiter Ausweis rein kopiert
    cu
    Soll man bei dem Formular doch eben nicht brauchen ! Wäre doch auch gar kein Platz.

Danke
    1
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    0
    @ renerocker,

schon, hab ein mal mit, einmal ohne gefaxt am 2.10, bis Heute kein Antwort bzw. Post

cu Ndin

Danke
    1
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    0
    Schon klar,
    ich habe schon ein Abo, ein 4er für 34,99 aber warum gibts dann für Mitarbeiter von bestimmte Firmen Vorteile? Z.b. meine Frau arbeitet wo Sie diese angebote abschlissen möchte

Deswegen hab auch mit ausweis kopie gefaxt
    cu Ndin

Mitglied Avatar von sportsfreund96
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

Talking

Zitat Zitat von stranger1 Beitrag anzeigen
    @Ndin
    Diese MA-Abos wurden ja zu Koflers/Börnickes Zeiten Firmen zur Verfügung gestellt, die irgendwelche Dienstleistungen bzw. andere geschäftliche Aktivitäten mit Premiere unterhalten.
    Ein Gewinn für Premiere dieser Abos war gleich Null. Und dieses will bzw. hat Williams jetzt unterbunden. Williams muss die pro-Kopf-Einnahmen eines jeden Abos erhöhen, anders sind die finanziellen Herausforderungen, wie z.B. den Erwerb der BULI-Rechte, nicht zu schaffen.
    Selbst wenn deine Frau MA einer dieser Firmen ist, die ein vergünstigtes Abo bekommen würden, heisst das noch nicht, das sie es bekommt.
    In den letzten 4 Wochen haben sich so einige Dinge bei Premiere geändert. Und mein Eindruck ist, das die Kontigente der verbilligten Abos erschöfft sind.
    stranger1
    kleines Einspruch am Mo. über die Firma zum Vorzugspreis 24,99€ für Komplettabo an Brummi gefaxt und gestern freigeschaltet worden, UM Karte war schon vorhanden...diese vergünstigten ABOs über Firmen gibt es schon seit Jahren...die Legitimation wird über die EMailadresse "abgeprüft", heißt Kunde & EMailadresse (Firmenadresse) sollten übereinstimmen
    <----- und das ist weder Werder noch der VFL

Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von stranger1 Beitrag anzeigen
    Ich verstehe einige Member hier nicht, die MA-Abos gab es schon immer, die Rückholangebote seit Februar. Muss man bis zum Schluss der Umstellung warten, um ein Abo abzuschliessen ?
    Ich bin davon ausgegangen, daß Ma-Abos einen MA-Ausweis erfordern. Einen solchen kann ich nicht beibringen, deshalb mein Interesse am Formular ohne das Feld für die Ausweis-Kopie.
    Mein Vertrag lief am 30.09 aus. Ich habe das Rückholformular mehrmals (sprich vor Beendigung meines Abos) an Premiere gefaxt, natürlich mit 01.10 als Vertragsbeginn. Wurde mit dem nicht widerlegbarem Argument "Rückholangebot-nur-für-ehemalige-Kunden" abgelehnt.
    Habe mir übrigens nur deswegen kein Prepaid-"Abo" geholt, weil die neue Karte ja zwei Wochen de facto Prem. Komplett ist. War auch gut so; habe letzten Samstag ein Angebot über €30 für die 4er-Kombi zugeschickt bekommen (Angebot verfällt am 15.10), welches ich für den erwarteten Fall der Ablehnung des MA-Angebots (wären halt bei 24 Monaten immerhin €120 Ersparnis) annehmen werde.
    MfG

Seniormitglied Avatar von Kirk75
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ich habe noch einen Family & Friends Gutschein, der von jeden einlösbar ist und noch bis zum 31.12.08 einlösbar ist. Und da zahle ich auch nur 24,99 Euro monatlich.

Neuling
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von renerocker Beitrag anzeigen
    Hallo,
    MfG

Ich habe nur "mitarbeitervorteile.de (940)" drin gehapt mehr nicht.
    4 Tage später hatte ich die Karte im Briefkasten. Sogar des Premiere Star hab ich mit aufgeschalten bekommen.

Gruß
    dan