Letzte Themen:

Keywelt Board Geschichte ? » Autor (Quelle): ernie-c » Letzter Beitrag: ernie-c Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke
Ergebnis 1 bis 15 von 107

Thema: Premiere stattet erste Receiver mit NDS-Update aus

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Seniormitglied Avatar von PFARRER
    Danke
    9
    Erhielt 22 Danke für 11 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    @ Pluto: So sieht es aus. Wer bisher HD hatte, der guckt doch nicht mehr auf der ollen D-Box. Die hat mittlerweile die Schwiegermutter. Mir fehlt nur noch in der Küche u. im Esszimmer eine HD-Box. Sonst ist alles umgerüstet. Also kein Problem mit einer NDS-Karte.
    Hab mich auch von Rupi kaufen lassen:

Ab sofort der Pfarrer von Uncle Murdoch...

Seniormitglied
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von PFARRER Beitrag anzeigen
    @ Pluto: So sieht es aus. Wer bisher HD hatte, der guckt doch nicht mehr auf der ollen D-Box. Die hat mittlerweile die Schwiegermutter. Mir fehlt nur noch in der Küche u. im Esszimmer eine HD-Box. Sonst ist alles umgerüstet. Also kein Problem mit einer NDS-Karte.
    Ja schon, wenn es nur ums schauen ginge, wäre es ja auch kein Problem, aber was machen die, die extern, z.B. auf dem PC aufnehmen, oder die Karte in einem besseren HD Receiver, der aber nicht zertifiziert ist, betreiben wollen.

Ich denke es gibt sehr viele Leute hier, die Premiere HD über andere HD Receiver schaut.

Mitglied
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    @Pluto

Korregier mich bitte wenn ich da jetzt flasch liege:

Du hast den Humax zu Hause stehen und betreibst dort im internen Kartenschacht eine Nagra-Karte. Deine DBox ist verkauft, einen weiteren Receiver besitzt Du nicht, ebensowenig ein CI-Modul (bspw. Alphacrypt)? Soweit hab ich es zumindest aus dem Thread rausgelesen.

Seniormitglied
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von JohnSheridan Beitrag anzeigen
    @Pluto
    Korregier mich bitte wenn ich da jetzt flasch liege:
    Du hast den Humax zu Hause stehen und betreibst dort im internen Kartenschacht eine Nagra-Karte. Deine DBox ist verkauft, einen weiteren Receiver besitzt Du nicht, ebensowenig ein CI-Modul (bspw. Alphacrypt)? Soweit hab ich es zumindest aus dem Thread rausgelesen.
    Ich habe den Humax und ne Abokarte für HD, weiterhin ein Alphacrypt light (für HD-Aufnahmen am PC mit Abokarte... ;-)) DBox2 ist verkauft, aber es ist wahrscheinlich ein Er- / Zusatz für den Humax, der nach dem letzten Update immerwieder Probleme mit dem AC3 Ton hat, angedacht. (Vielleicht iCord oder Kathrein, aber erst nach Klärung der ganzen VS-Sache) Ich will also eigentlich gar nix "absolut" illegales machen, sondern nur halt meine Abokarte nicht nur in einem Receiver nutzen und vor allem die wenigen guten HD Filme für den Eigenbedarf aufnehmen können, auch wenn es nicht erwünscht ist, laut AGB.)

Ich will ja jetzt auch nicht irgend so ein "CAM" holen, damit ich auf mehreren Receivern mit meiner Abokarte schauen kann, aber scheinbar will das Premiere ja so von ihren Kunden... (denn ein 2. Abo schließe ich deswegen mit Sicherheit nicht ab, dann kündige ich eher, denn das Programm und die Qualität wird immer schlechter, die Preise dagegen immer teurer.)
    Geändert von Pluto7 (24.07.08 um 13:51 Uhr)

Mitglied
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    EDIT: Gedanke verworfen. War Unsinn was ich hier geschrieben hatte
    Geändert von JohnSheridan (24.07.08 um 17:04 Uhr)

Seniormitglied Avatar von Met@lKing
    Danke
    4
    Erhielt 18 Danke für 4 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Pluto7 Beitrag anzeigen
    Ich denke es gibt sehr viele Leute hier, die Premiere HD über andere HD Receiver schaut.
    Bingo, meinereiner. Auch ich warte noch.
    Aber mit den neuen Nagra-Karten soll das Alphac.... laufen. Habe diese Aussage irgendwo mal gelesen, kam in einem Interview als Zitat vom Mascom-Chef.
    Geändert von Met@lKing (24.07.08 um 17:04 Uhr)

Seniormitglied
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Met@lKing Beitrag anzeigen
    Bingo, meinereiner. Auch ich warte noch.
    Aber mit den neuen Nagra-Karten soll das Alphac.... laufen. Habe diese Aussage irgendwo mal gelesen, kam in einem Interview als Zitat vom Mascom-Chef.
    Vielleicht ein paar Seiten weiter vorne... ;-)

So genau kann man das aber erst hinterher sagen, außerdem haben eben viele das Problem, das sie eben den Humax HD haben und dann führt wohl erstmal kein Weg an NDS vorbei. Wenn man wartet und auf eine Nagra 3 Karte hofft und es dann letztendlich nicht mit dem AC geht, biste auch der Gearschte. Mal ganz davon abgesehen, was Premiere noch in Zukunft für Veränderungen plant. (Naja kannst ja immernoch behaupten, du hattest das Ding Monate nicht an. ;-))

Seniormitglied Avatar von Met@lKing
    Danke
    4
    Erhielt 18 Danke für 4 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Pluto7 Beitrag anzeigen
    Vielleicht ein paar Seiten weiter vorne... ;-)
    So genau kann man das aber erst hinterher sagen, außerdem haben eben viele das Problem, das sie eben den Humax HD haben und dann führt wohl erstmal kein Weg an NDS vorbei. Wenn man wartet und auf eine Nagra 3 Karte hofft und es dann letztendlich nicht mit dem AC geht, biste auch der Gearschte. Mal ganz davon abgesehen, was Premiere noch in Zukunft für Veränderungen plant. (Naja kannst ja immernoch behaupten, du hattest das Ding Monate nicht an. ;-))
    Bin ich nicht, da ich den technisch hochqualitativen Pace 810 KP... mein Eigen nenne.

Seniormitglied
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Met@lKing Beitrag anzeigen
    Bin ich nicht, da ich den technisch hochqualitativen Pace 810 KP... mein Eigen nenne.
    Dann haste Glück...