Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wer suchet...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Stammuser
    Themenstarter
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von r4711 Beitrag anzeigen
    Da fällt mir spontan ein Shop bei 1und1 an. Bietet paypal, automatischen Mailversand (kann man Downloadlink reinpacken) und geht bei 14.95 € pro Monat los, ggf. aber zu umfangreich für Deine Zwecke.
    Erst mal danke.
    Ja, Strato, 1&1 etc. sind mir hinlänglich bekannt, aber von ihren Shopangeboten her auch zu teuer. Ich denke mehr an ein Script auf html-Basis (php muss nicht sein), also etwas ganz einfaches, auf dem man ein Produkt kurz in Wort und Bild beschreiben und auch gleich mit einem Downloadlink versehen (dieser könnte aber auch zugeschickt werden - was aber umständlich wäre). Ideal wäre die automatische Linkfreigabe nach Geldeingang. So nebenbei: einen günstigen, aber zuverlässigen Provider suche ich auch noch :-)
    Geändert von pixelmax (22.07.08 um 03:36 Uhr)