Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: rqs Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic
Ergebnis 1 bis 15 von 41

Thema: Was ist was?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Stammuser Avatar von DXer
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    5
    Uploads
    0
    Mir ist das ja wurscht, aber meine Eltern kommen damit nicht klar.Und wenn man erst 11 Kanäle durchzappen muss um seinen Film zu erwischen ist das doch etwas unpraktisch.Und für Leute mit Originalabo, welche den Film mitschneiden wollen, sowieso.
    Wenn du einen alten Menschen siehst ,glaub mir ,der ist von früher.

ÖR Befürworter Avatar von buedi30
    Danke
    520
    Erhielt 442 Danke für 182 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von DXer Beitrag anzeigen
    Mir ist das ja wurscht, aber meine Eltern kommen damit nicht klar.Und wenn man erst 11 Kanäle durchzappen muss um seinen Film zu erwischen ist das doch etwas unpraktisch.Und für Leute mit Originalabo, welche den Film mitschneiden wollen, sowieso.
    Also mein Technisat HD S2 hat keine Probleme damit. Es kommt halt drauf an was man kauft. Einen "billigen" patchbaren Baumarktreceiver, oder einen hochwertigen "nicht patchbaren" Receiver der eine Portaloption hat.

Für mich klingt das so:
    Ich gehe in einen Supermarkt, Esse alles was mir über den Weg kommt ohne es zu bezahlen und sage dann: Da hat überall Salz gefehlt wie können Sie mich so schlecht behandeln.

Seniormitglied Avatar von Panther
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von buedi30 Beitrag anzeigen
    Also mein Technisat HD S2 hat keine Probleme damit. Es kommt halt drauf an was man kauft. Einen "billigen" patchbaren Baumarktreceiver, oder einen hochwertigen "nicht patchbaren" Receiver der eine Portaloption hat.
    Für mich klingt das so:
    Ich gehe in einen Supermarkt, Esse alles was mir über den Weg kommt ohne es zu bezahlen und sage dann: Da hat überall Salz gefehlt wie können Sie mich so schlecht behandeln.
    Bei mir wars eher eigentlich ne Anfrage ob da jemand mit nem "Billigreceiver" nen Tipp dazu hat...denn für die kurze Zeit wollt ich einfach keinen Teuren kaufen..hab mit Abo noch nen Humax 1000...aber dieser eben ohne Direktkanäle...

BAYERN MÜNCHEN "Fussball ist mehr als nur ein Sport. Fussball ist Euphorie, Religion und Droge zugleich."
    und bei

ÖR Befürworter Avatar von buedi30
    Danke
    520
    Erhielt 442 Danke für 182 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Bei mir wars eher eigentlich ne Anfrage ob da jemand mit nem "Billigreceiver" nen Tipp dazu hat...denn für die kurze Zeit wollt ich einfach keinen Teuren kaufen..hab mit Abo noch nen Humax 1000...aber dieser eben ohne Direktkanäle...
    Du warst jetzt auch nicht gemeint. Mir geht es um Sätze wie Zitat: "Ja, diese dämlichen Optionen sind Mist.Da kann man nicht mal ordentlich Timer setzen."

Stammuser Avatar von DXer
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    5
    Uploads
    0
    Ich nutz ja auch einen Topfield 5500, der Optionen kann.Kenn nur eben einige die mit der DVB 2000 und Optionen rumkämpfen.
    Wenn du einen alten Menschen siehst ,glaub mir ,der ist von früher.