nö, wenn in der Beschreibung nix steht, dann nicht. ;-)
nö, wenn in der Beschreibung nix steht, dann nicht. ;-)
lesen bildet und wer lesen kann ist klar im Vorteil.
MIST!
KLappt nicht!
Habe den PPCBOOT downgeloadet und in das Hauptverzeichnis gelegt.
dann die einstellungen im BOOTMANAGER ausgewählt incl. PPCBOOT.
Habe die BOX hochgefahren aber es TUT sich nichts!!!!
Kein RESET im LCD Display zu sehen!!!!
DBOX IP habe ich die genommen die in dem BOOTMANAGER ist, meine Karte dementsprechend eingestellt - Firerwall aus - Bootserver starten mit der Auswahl des Bootmanagers - Comport 9600 - und dann START,
aber leider tut sich nichts!!!!
habe es mehrmals ausprobiert aber leider Ohne Erfolg!!!
Den Wert eines Menschen erkennt man
nicht an dem, was er hat,
sondern an dem, was er gibt...
Lese die Prozedur "ganz" genau noch mal durch! Gehe Punkt für Punkt vor. Gerade die Nokia bmon-Versionen sind oft hartnäckig in Bezug Netzwerk. Eventuell kann deine Firewall oder Virenscanner Probleme machen. Achte auf deine Kabel, direkt PC-Box "crossover-Patch-Kabel", über Switch normales Patch-Kabel. Dann mußt du "genau" im richtigen Moment den Flash-Punkt kurz schließen! Nochmals, achte auf die Reihenfolge und habe Geduld.
HI!!
Durchgelesen habe ich nun mehrmals aber ich sollte RESET im Display stehen haben, leider Fehlanzeige!!! Wenn dann Reset stehen würde dann währe ich ein Stück weiter!!! Cross Over Kabel ist dran
PS: Genau im richtigen Moment den Flashpunkt erwischen?? Bis dahin komme ich gar nicht denn anhand der Anleitung soll mindestens RESET einmal im Display gestanden haben!!!
Nullmodemkabel dran? Comport richtig eigestellt? Steht im Bootmanager deine Netzwerkkarte in der Zeile?
Moin,
Heval immer genau alles durchlesen ( soll kein Vorwurf sein )
So sollten die einstellungen im Bootmanager aussehen.
Genau hinsehen.
Ich brauchte bei meiner ersten Box fast den ganzen Tag bis es geschnallt hatte.![]()
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
(This Posting was sent using 100% recycled electrons.)
Faulheit kann man beseitigen... suchen hilft klickit
Google Ist Dein Freund