Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: sasc-ng für Mythbuntu 7.10?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Stammuser Avatar von zagadka
    Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zu sasc kann ich nichts sagen, aber die Möglichkeit besteht, dass die kompletten Kernelheader für Dein Kernel fehlen und das das so übersetzte Modul mit einer Funktion o.ä. ins Leere greift. Du schreibst ja selbst
    Zitat Zitat von brettw.10 Beitrag anzeigen
    Found 2.6.22 or later kernel, but no dvbdev.h
    Gruß, zagadka

Neuling
    Themenstarter

Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von zagadka Beitrag anzeigen
    Zu sasc kann ich nichts sagen, aber die Möglichkeit besteht, dass die kompletten Kernelheader für Dein Kernel fehlen und das das so übersetzte Modul mit einer Funktion o.ä. ins Leere greift. Du schreibst ja selbst
    Gruß, zagadka
    Leider habe ich die ganzen Kernelheaders schon installiert und richtig verknüpft, sodass die gefunden werden können. sasc-ng gibt diese Meldung aus, aber danach verwendet die sogenannten Canned Headers, die mit dem sasc-ng Sourcecode geliefert werden.
    Ich habe die 2 Headers miteinander verglichen, und leider stimmen sie mit einander überein. :(

Danke trotzdem für die Idee.