Glückwünsche nach Deutschland! Einst steht fest... mit dem Fussball könnt ihr Portugal unmöglich schlagen...
Danke Timsah...gegen Portugal werden sie auch anders spielen,da bin ich mir sicher...obs zum Sieg reicht muss man dann sehen...aber ich hoff drauf,will doch noch das Spiel gegen Euch sehn...
BAYERN MÜNCHEN "Fussball ist mehr als nur ein Sport. Fussball ist Euphorie, Religion und Droge zugleich." und bei
Danke Timsah...gegen Portugal werden sie auch anders spielen,da bin ich mir sicher...obs zum Sieg reicht muss man dann sehen...aber ich hoff drauf,will doch noch das Spiel gegen Euch sehn...
Soll ich Dir mal ganz ehrlich was sagen?
Wenn wir mit dieser Mannschaft in einer solch schlechten Verfassung auf die Türken treffen, dann schiessen die uns gnadenlos ab!
soll ich dir was ehrlich sagen?
bei uns fehlen so viele Spieler (inkl. trottel Torwart), dass wir gegen Kroatien meiner Meinung nach Null Chancen haben.
Hoffnung stirb zuletzt
Bitte tut uns das net an...bitte,bitte...ich will die Kroaten net,die liegen uns net......lieber ein sauspannendes Spiel gegen Euch...
BAYERN MÜNCHEN "Fussball ist mehr als nur ein Sport. Fussball ist Euphorie, Religion und Droge zugleich." und bei