Letzte Themen:

Spinne Revival Gruppe bei Facebook? » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: playboy1 Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: derverbannte Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: haie Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: zeus-crew Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Humie Keywelt Board Geschichte ? » Autor (Quelle): ernie-c » Letzter Beitrag: sammy909 Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke
Ergebnis 1 bis 15 von 304

Thema: kathrein and enigma?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Seniormitglied Avatar von alborland37
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ^^^^^

nee des habe ich nicht gesagt. lesen sollte man schon richtig.
    ich habe gesagt das dort als auch hier inkl. mir 99,99% der user nicht in der lage sind bei so einem projekt sich effektiv einzubringen!
    zumal die entw. von irgendwas für die ufs noch niemals hier oder dort angefangen hat sondern auf nem ganz anderen board!
    1x Dbox2 Philips
    1x DM800

das alles ist nicht auf meinem mist gewachsen, ich distanziere mich auch von jeder art der verantwortung und deren richtigkeit für die gemachten aussagen!!!

ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Danke
    853
    Erhielt 1.263 Danke für 617 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von alborland37 Beitrag anzeigen
    ^^^^^
    nee des habe ich nicht gesagt. lesen sollte man schon richtig.
    ich habe gesagt das dort als auch hier inkl. mir 99,99% der user nicht in der lage sind bei so einem projekt sich effektiv einzubringen!
    zumal die entw. von irgendwas für die ufs noch niemals hier oder dort angefangen hat sondern auf nem ganz anderen board!
    @alborland37

Ich entschuldige mich und nehme alles zurück, soweit es sich auf Dich bezog.

Ich habe diese Äußerung versehentlich Dir zugeordnet.

Es wurde von einem anderen User hier geschrieben, dass hier nichts los sei, weil das Forum so schlecht geworden sei.

Sorry für die Verwechslung und einen schönen Sonntag.