Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 136

Thema: orf ab 20 mai dunkel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Question Welches zunkunftssicheres CAM kaufen?

    Welches CAM soll ich nun kaufen? Ich habe bisher ein "Angel" X-Cam Modul. Soweit ich bisher gelesen ab, geht da nichts mehr mit CW. Ich will allerdings nicht wieder ein neues Modul kaufen müssen, wenn im Herbst die Verschlüsselung ORF wieder auf ein "besseres" Cryptoworks umgestellt werden sollte. Das neue CAM soll also länger uptodate sein als 6 Monate. ORF hell machen ist Pflicht, wenn mehr hell wird ist's natürlich auch nicht weiter schlimm. Satellit ist nur der Astra angepeilt. Receiver ist ein Topfield 4000 PVR.
    Hardware wie Programmer und so hab ich bisher auch keine. Ich wills diesmal aber selber probieren. Was würdet ihr mir empfehlen.
    Nächtliche Grüße Schüsselfritz

  2. #2
    uwe763
    Gast

    umstellung der össis auf cryptoworks

    Zitat Zitat von schüsselfritz Beitrag anzeigen
    Welches CAM soll ich nun kaufen? Ich habe bisher ein "Angel" X-Cam Modul. Soweit ich bisher gelesen ab, geht da nichts mehr mit CW. Ich will allerdings nicht wieder ein neues Modul kaufen müssen, wenn im Herbst die Verschlüsselung ORF wieder auf ein "besseres" Cryptoworks umgestellt werden sollte. Das neue CAM soll also länger uptodate sein als 6 Monate. ORF hell machen ist Pflicht, wenn mehr hell wird ist's natürlich auch nicht weiter schlimm. Satellit ist nur der Astra angepeilt. Receiver ist ein Topfield 4000 PVR.
    Hardware wie Programmer und so hab ich bisher auch keine. Ich wills diesmal aber selber probieren. Was würdet ihr mir empfehlen.
    Nächtliche Grüße Schüsselfritz



    die össis haben heute auf crypoworks umgestellt.

    1. orf1
    2.orf 2
    3.atv pluss

    alte verschlü. betacrypt und nagra abgeschaltet.

    auf meiner dreambox alles ok mit licht.


    closed


    mfg

    uwe763

Ähnliche Themen

  1. ORF dunkel?
    Von blaster68 im Forum ORF/ATV/Austria Sat Forum
    Antworten: 227
    Letzter Beitrag: 05.07.09, 10:58
  2. ORF dunkel??
    Von roybaer im Forum ORF/ATV/Austria Sat Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.07, 01:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •