Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: rqs Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic
Ergebnis 1 bis 15 von 24

Thema: Fernbedienung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neuling
    Themenstarter

Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ja; habe einen 50 Zoll Plasma-Fernseher.
    Der steht aber weiter hinten als der UFS910 und sollte nicht den FB-Empfänger im UFS910 beeinflussen können.
    Aus Eurer Antwort entnehme ich, dass bei Euch der UFS910 IMMER sofort auf die FB reagiert.
    Dann ist mir die Sache wirklich ein Rätsel.
    Es kann doch nicht sein, dass man 3 mal hintereinander in die Sch... greift.
    Danke!!!!
    PSSS

Moderator Avatar von dirk01
    Danke
    584
    Erhielt 396 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1
    Zitat Zitat von PSSS Beitrag anzeigen
    Es kann doch nicht sein, dass man 3 mal hintereinander in die Sch... greift.
    PSSS
    Kann ich mir auch nicht vorstellen.

Teste doch bitte mal das Notfallimage1.04, das AFF kannst du danach ja wieder drauf spielen.

Um auch den Plasma auszuschließen (soll es tatsächlich Fälle bei älteren Geräten geben) würde ich die Box nach Möglichkeit zum Test ganz woanders hin stellen, oder halt weit genug weg.

Alle andere Verbindungskabel, also nur die nötigsten, erstmal abklemmen.
    Wenn ein Modul vorhanden ist, das auch mal ganz entfernen, auch die ext. Festplatte usw.

Was anderes bleibt dir doch jetzt gar nicht übrig und irgendwo muß man nun mal ansetzen wenn du den Fehler finden möchtest.

Neuling
    Themenstarter

Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

Wink

Hallo Leute

Vielen Dank für Eure Hilfe. Werde am WoEnde mal alles testen, was Ihr vorgeschlagen habt. Mal sehen ob ich noch was hinbekomme.

PSSS

Neuling
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo !

nur zur Info, ich hab eine Funk FB CV1000, der über einen Empfänger
    die Funksignale in Ir Signale umwandelt, bei mir hat die Kathi auch nur sporadisch reagiert, bis ich draufgekommen bin, daß der Wandler permanent Signale sendet, zB. auch welche von einer Wetterstation empfangenene, und damit den Empfang der Kathi stört, da immer irgendwas gesendet wurde ( is so wie bei einer Auto FB, wenn ein zweiter drückt, geht auch nix), also gehe ich davon aus, daß bei Dir irgendwas reinstört, versuche mal soviele geräte wie möglich in Deiner Nähe abzuschalten, vielleicht kommst Du dann drauf....