Ich als Bayern FAN muß neidlos anerkennen , das die Russen verdient weiter sind...

Bei Bayern sollte man wach werden und merken, das gewisse mittelmaß Spieler für die Bundesliga reichen , aber eben nicht international !
Das hat man schon gesehen gegen Getafe, international ist das Tempo höher, als in der BULI ...
Und ich rede hier vom UEFA Cup, von der Champions League ganz zu schweigen.

Das fängt bei den beiden Außenverteidigern an :
- Lahm und Jansen ,bzw Lell. Das reicht für die BULI , aber mehr auch nicht. Wenn ich schon sehe , wie doof sich Lahm bei 3:0 anstellt. Aber von Außenverteidigern muß ich auch mehr in der Offensive erwarten und nicht nur ein paar Alibiflanken aus dem Halbfeld

- auch was Schweinsteiger seit Wochen im Mittelfeld spielt is nur mittelmaß , da fehlt ein Altintop an allen Ecken und Enden auf rechts
- van Bommel und ZeRoberto haben auch heute Unterirdisch gespielt

- Im Sturm waren Miro Klose und Podolski auch wieder ein Griff ins Klo , so ein Ding , den Klose in der 2. min auf den Fuß bekommt, den kann man auch mal rein machen ....
Und Poldi war auch ein Schatten seiner selbst ... Im Hinspiel Chancen verballert, genauso wie im Rückspiel

Man merkt ein Ribery und ein Toni reichen international nicht , vorallem nich mit sicht auf dei CL im nächsten Jahr...

Da muß Bayern nochmal kräftig aussortieren und neu einkaufen , wenn man da mithalten will

Glückwunsch St.Petersburg zum Finale und zu einer Überagenden Serie im UEFA Cup !