tja, wie man´s nimmt: ich bin manchester-fan im speziellen und allgemein premiere-league-anhänger. stimmt, ich wünsch mir auch mehr punkte im ranking für deutsche mannschaften, aber wie man sieht, klappt das irgendwie international nicht. vfb, werder, schalke... alles nicht wirklich ruhmreich gelaufen. meine befürchtung ist ja wohl eingetreten und somit ist schalke für mich ausgeschieden. das camp nou erobern die schalker niemals!
glanzlos von manchester, aber dennoch ein 2:0 für sie. jetzt muß die roma wieder in ihrem trauma-stadion ran.... die sollen nur kommen, hehehe!
I've got the music for the masses: The pounding drums of slavery
Blood for oil from lower classes, Sold out for democracy!
Oh je,
hoffentlich spielen die gegen Rostock besser, sonst kriegen die Blauen ´ne Klatsche...
Gruss Urmel![]()
Ich will ja nicht lästern, aber Mönchengladbach spielt besser...
cu
mori
Ärgere dich nicht, dass die Rosen Dornen haben, sondern freu' dich, dass die Dornen Rosen haben
Neeeee Mori,
da muss ich dir ganz klar widersprechen.
Ich habe das Spiel am Sonnatg mit dem Glückstor in der 93. Minute gesehen, die waren doch auch schlecht.
Hättest du Hoffenheim geschrieben, hätte ich dir zugestimmt...
Gruss Urmel![]()
Fakt is ....
Schalke hat die Chancen , die man in den letzten 10 min hatte nicht genutzt !!!
Die restlichen 80 min hat sich Schalke vor Angst in die Hosen gemacht ... Und das zuhause!
Möchte nicht wissen wie das in Barcelona aussieht vor 100.000 Zuschauern und wo eventuell ein Deco und Ronaldinho wieder mitspielt ....
Allerdings hat mich Barca aber auch ganzschön entäuscht ....
Henry und Eto'o waren für mich total Ausfälle ....
Xavi hingegen Note 1+++
Sorry Schalke , aber ab dem Viertelfinal ist die CL 2-3 Nummern zu groß für euch !