Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: Aufforderung an stranger1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    /\ttil/\
    Gast
    Zitat Zitat von Hüpfer Beitrag anzeigen
    ich plädiere dafür, dass das board auf null gesetzt wird. dann hat jeder die chance, einen neuen anfang zu wagen.
    Dann haben wir ja nur noch mit "Nullen" zu tun

Stammuser Avatar von Hüpfer
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von /\ttil/\ Beitrag anzeigen
    Dann haben wir ja nur noch mit "Nullen" zu tun
    im wahrsten sinne des wortes.
    WER HÜPFT, DER BRAUCHT NICHT ZU RENNEN!

/\ttil/\
    Gast
    Zitat Zitat von Hüpfer Beitrag anzeigen
    im wahrsten sinne des wortes.
    Lasse uns einfach mal vom Guten ausgehen und vermuten, dass die erneute Nichterreichbarkeit des Boards technische Probleme hatte.

Es mag zwar in letzter Zeit viel zensiert worden sein, aber daran waren wir - gerade in Fachforen - in nicht unerheblichem Ausmass selbst Schuld!

Das soll nicht heissen, dass ich eine Lanze für Zensoren breche, auch mir gefällt es nicht, dass viele Beiträge wieder verschwunden sind, aber ich denke hier steckt ausnahmsweise mal kein Vorsatz dahinter.

Sinakana
    Gast
    Jung an Board (erste Erstanmeldung Mitte Dez. 2007) habe ich bereits zwei Boardabstürze miterlebt und somit von etwa zwölf Beitragswochen rund fünf den Bach runter fließen sehen.
    An sich wäre das für eine Newbie Grund, um das Board zu verlassen, weil ein gewisses Maß an Kontinuität nicht gewahrt ist.
    Aber: Die Boardgemeinschaft gefällt mir hier mehr, als an allen bisher besuchten und da ich sehr viele Beiträge gelesen habe, konnte ich auch einen kitzekleinen EInblick in die Entwicklung der vergangenen Jahre nehmen. Ich bleib jedenfalls hier - wenn auch mit einem lachenden und einem weinenden Auge.

Bisher hat keiner der Verantwortlichen Stellung zum letzten Ausfall genommen; ich weiß nicht, ob dies üblich ist (war) und ob wir noch etwas zu erwarten haben.
    Bis dahin halte ich überhaupt nichts von Spekulationen, die sich bereits dem Bereich "Verschwörungstheorien" nähern.

Que sera, sera

Sinakana
    Geändert von Sinakana (29.02.08 um 17:08 Uhr)