Letzte Themen:

Spinne Revival Gruppe bei Facebook? » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: rqs Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: zeus-crew Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Humie Keywelt Board Geschichte ? » Autor (Quelle): ernie-c » Letzter Beitrag: sammy909 Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Neue ICQ Version - Anmeldung unmöglich

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hansie45
    Gast
    Officeanwendungen,Tabellen usw. alles gut 10% schneller mit MultiCPU gegenüber SP2
    Also ich möchte mein SP3 nicht mehr hergeben ;)

Thema war aber ICQ, wer seinen PC mit SP1 ans Inet hängt, handelt in meinen Augen grob fahrlässig.
    Es tauchen immer mehr Bots auf und die User merken nichtmal,daß ihr PC lange gekapert wurde.
    Da nützt übrigens auch die tollste Firewall oder Router nichts, die Lücken sind anders zu erreichen.

Seniormitglied Avatar von streifentier
    Danke
    0
    Erhielt 4.294.967.295 Danke für 4.294.967.295 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von hansie45 Beitrag anzeigen
    Thema war aber ICQ, wer seinen PC mit SP1 ans Inet hängt, handelt in meinen Augen grob fahrlässig.
    Das ist so nicht ganz richtig im meinen Augen handelt man schon grob fahrlässig wenn man sich mit windoof ans Inet hängt
    Windoof sollte verbooten werden wegen allgemeiner Seuchen Gefahr
    Gruß
    streifentier