Letzte Themen:

Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS
Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: Wiederherstellungskonsole verwenden

Hybrid-Darstellung

Chef2005 Wiederherstellungskonsole... 22.01.08, 10:25
Gast Ordner? Nö,das IST die... 22.01.08, 10:28
Gast Der einfachere Weg ist wohl... 22.01.08, 10:39
Chef2005 Ja, das Win, das da drauf... 22.01.08, 10:46
Gast Wenn Du kein Image hast,... 22.01.08, 10:56
Chef2005 Hae gerade am Ende, also wenn... 22.01.08, 11:23
Gast Nochmal,Du drückst nicht am... 22.01.08, 11:37
Chef2005 Also warte mal, ich habe am... 22.01.08, 11:42
Gast Jo, so hab ich es erklärt... 22.01.08, 11:50
Chef2005 Also, ich habe auf meinem... 22.01.08, 12:21
Chef2005 Also, ich habe Win repariert,... 22.01.08, 14:07
Gast cia Commander,I have the Key... 22.01.08, 14:39
Chef2005 CIA Commander ist nur für Win... 22.01.08, 14:51
Gast CIA Commander ist für... 22.01.08, 15:06
Chef2005 Also Prob. beim CIA Commander... 22.01.08, 15:18
Chef2005 Blöde Fage, aber wenn ein PW... 22.01.08, 15:19
Gast Es kann auch keins gesetzt... 22.01.08, 15:24
Chef2005 Also die bringt leider nix:) 22.01.08, 15:31
Gast So,es gibt ne UtilCD I have... 22.01.08, 15:08
Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hansie45
    Gast
    Der einfachere Weg ist wohl nicht am Anfang auf R zu drücken,sondern einfach weiter,mit F8 bestätigen,es wird nach früheren Versionen gesucht, CD findet Deine Winpartition und ganz zum Schluß bekommst Du nun nochmal die Möglichkeit mit R zu reparieren.
    Nachteil, alle Patches und Servicepacks,die bis dato installiert waren,sind weg, es sei denn,sie wurden bereits in die verwendete CD per nlite o.ä. Tools integriert.

Seniormitglied
    Themenstarter

Danke
    16
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von hansie45 Beitrag anzeigen
    Der einfachere Weg ist wohl nicht am Anfang auf R zu drücken,sondern einfach weiter,mit F8 bestätigen,es wird nach früheren Versionen gesucht, CD findet Deine Winpartition und ganz zum Schluß bekommst Du nun nochmal die Möglichkeit mit R zu reparieren.
    Nachteil, alle Patches und Servicepacks,die bis dato installiert waren,sind weg, es sei denn,sie wurden bereits in die verwendete CD per nlite o.ä. Tools integriert.
    Ja, das Win, das da drauf ist, ist mit nLite ersetllt, die neuen Patches usw. wären ja egal dann. Aber ich habe gerade festgestellt, dass auch das mit "R" nicht mehr geht. Liegt wohl daran, dass "SAM" gelöscht wurde. Ich kann mich also auch nicht merh anmelden (wenn ich das Passwort hätte), da die MEldung kommt, dass die Kontenverwaltung beschädigt ist (lsass.exe Fehler). Ich werde es jetzt so versuchen, wie von dir vorgschalgen. Anosnsten, was kann ich machen? Den Laptop mit einem anderen Rechner verbinden und evtl. paar Daten rüber kopieren? Beim verbinden von zwei Rechenr, wie ist geanu vorzugehen? Ist ewig her.
    Humax IRCI 5400 Z mit Magic Modul und Fun Card
    Edision 2100
    DM7000-S
    DVB-S Twinhan TV Karte

hansie45
    Gast
    Zitat Zitat von Chef2005 Beitrag anzeigen
    Ja, das Win, das da drauf ist, ist mit nLite ersetllt, die neuen Patches usw. wären ja egal dann. Aber ich habe gerade festgestellt, dass auch das mit "R" nicht mehr geht. Liegt wohl daran, dass "SAM" gelöscht wurde. Ich kann mich also auch nicht merh anmelden (wenn ich das Passwort hätte), da die MEldung kommt, dass die Kontenverwaltung beschädigt ist (lsass.exe Fehler). Ich werde es jetzt so versuchen, wie von dir vorgschalgen. Anosnsten, was kann ich machen? Den Laptop mit einem anderen Rechner verbinden und evtl. paar Daten rüber kopieren? Beim verbinden von zwei Rechenr, wie ist geanu vorzugehen? Ist ewig her.
    Wenn Du kein Image hast, kannste nix machen, ausser den obigen Weg über R am Ende.
    Ob der noch klappt... nie probiert ohne Sam

Seniormitglied
    Themenstarter

Danke
    16
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von hansie45 Beitrag anzeigen
    Wenn Du kein Image hast, kannste nix machen, ausser den obigen Weg über R am Ende.
    Ob der noch klappt... nie probiert ohne Sam
    Hae gerade am Ende, also wenn man vor der Wahl steht, ob man installiert oder repariert, die Taet "R" gedrückt. Jetzt wollte der aber alles installieren. Diese scheiß wiederherstellugskonsole hat echt noch nie funktioniert...

Ich kann aber jetzt wieder in der Eingabeaufforderung schreiben, die Komsole wird so gestretet, oder? so steh tes im Netz:

d:\i386\winnt32.exe /cmdcons ein, wobei d der Laufwerksbuchstabe für das CD-ROM-Laufwerk ist.

Gilt das auch, wen man NICHT in Windows ist, sondern nur in der Eingabeaufforderung? Es hat nicht funktioniert? Und ich bin ja autom. in dem Pfad "c:\Windows". Ich bin auf das CD-LW gegangen, aber bringt auch nix.
    Humax IRCI 5400 Z mit Magic Modul und Fun Card
    Edision 2100
    DM7000-S
    DVB-S Twinhan TV Karte