Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: rqs Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: PW - Kati 910er mit 2.22 hell???

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neuling
    Themenstarter

Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    @buedi30
    Aha, jetzt kommen wir der Sache schon näher...
    Bitte hab noch ein wenig geduld mit mir, jetzt komme ich bis zur Keyeingabe, nur leider nimmt er nur die Zahlen an (2 stk) und wenn ich dann einen Buchstaben eingeben will, geht es nicht.
    Den aktuellen Keks hab ich, aber wie ich das mit den Buchstaben auf die Reihe krieg, würde ich gerne noch wissen.
    Sorry für den ganzen Umstand.
    Danke, Woody

Neuling Avatar von starman66
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von woodmaster Beitrag anzeigen
    @buedi30
    Aha, jetzt kommen wir der Sache schon näher...
    Bitte hab noch ein wenig geduld mit mir, jetzt komme ich bis zur Keyeingabe, nur leider nimmt er nur die Zahlen an (2 stk) und wenn ich dann einen Buchstaben eingeben will, geht es nicht.
    Den aktuellen Keks hab ich, aber wie ich das mit den Buchstaben auf die Reihe krieg, würde ich gerne noch wissen.
    Sorry für den ganzen Umstand.
    Danke, Woody
    die manuelle Eingabe der keys in der "stelth" funtioniert anscheinend nicht bei der 910er. Weder hexa noch dezimal.
    Hatte ähnliche Probleme mit der aktuellsten "stelth".
    Benutze selber noch die Original Fw 1.03. Da bleibt dir nur die CAS3 Software.
    Vielleicht hat ja jemand eine Lösung dafür?
    Verhält es sich bei anderen Images auch so?
    Danke!

PS: Ein dickes Lob an alle fleissigen Schreiber hier, super Brett hier!

Neuling
    Themenstarter

Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Mit der 2.25 funkt jetzt das AU wieder einwandfrei, bis jetzt keine Probs mehr mit den Keksen.
    Gruß, Woody