Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: T-Rex in verschiedenen Receivern

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied
    Themenstarter

Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Also das mit der K** Eingabe habe ich geschnallt.
    Kathi-Spezifisch muss man vor jeder 3er Kette eine null voransetzen . Ist auch beim 7 wasweisich der Fall.

Da die Ke**s stimmen, geht ja am anderen auch, ist wirklich die Kathi die böse.

Das komische: Es ist ja ewig gegangen. Plötzlich dann nicht mehr.

SMember Avatar von Hawak
    Danke
    351
    Erhielt 449 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Smithy Beitrag anzeigen
    Also das mit der K** Eingabe habe ich geschnallt.
    Kathi-Spezifisch muss man vor jeder 3er Kette eine null voransetzen . Ist auch beim 7 wasweisich der Fall.
    Da die Ke**s stimmen, geht ja am anderen auch, ist wirklich die Kathi die böse.
    Das komische: Es ist ja ewig gegangen. Plötzlich dann nicht mehr.
    Ich denke mal, das ist bei Kathrein ähnlich wie bei anderen Herstellern (z.B. Technisat), die mit Premiere & Co. Verträge über entsprechend für den Abo-Empfang vorbereitete Receiver im Angebot haben.

Ob das bei der Kathi auch so war, weiss ich nicht, aber z.B. bei Technisat kam für diverse Receiver auch mal ein 'harmloses' Senderlisten-Update via Satellit auf die Box geflogen, und danach war Schluss für Trex und Diablo.

Vielleicht kann man die Kathi ja auch wieder zurück 'drehen' auf die ursprüngliche Software? Mach' Dich am Besten dazu mal im Kathi-Forum (s.o) schlau...