Letzte Themen:

Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: haie Spinne Revival Gruppe bei Facebook? » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: rqs Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: zeus-crew Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Humie Keywelt Board Geschichte ? » Autor (Quelle): ernie-c » Letzter Beitrag: sammy909 Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne
Ergebnis 1 bis 15 von 123

Thema: Family and Friends erneut verlängert

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Seniormitglied Avatar von PFARRER
    Danke
    9
    Erhielt 22 Danke für 11 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Und das ist das Hauptproblem von Premiere. Es geht zu wie auf dem türkischen Basar. Das ist auch ein Kündigungsgrund von mir. Es haben welche für 20,-€ alles u. das ist denen fast noch zu viel u. die langjährigen Kunden, die das doppelte von dem Preis der angeblichen Firmenmitarbeitern bezahlen, werden stillschweigend ausgesaugt u. bezahlen im Prinzip das Abo der anderen mit. Von den vielen Nur-Lauglotzern ganz zu schweigen (ich kenne einige im Bekanntenkreis, die seit 1999 noch nie ein Abo hatten, denen ist alles zu teuer, aber wehe es läuft nicht, schreien sie als erstes).
    Hab mich auch von Rupi kaufen lassen:

Ab sofort der Pfarrer von Uncle Murdoch...

Seniormitglied Avatar von Lucky111
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von PFARRER Beitrag anzeigen
    Und das ist das Hauptproblem von Premiere. Es geht zu wie auf dem türkischen Basar. Das ist auch ein Kündigungsgrund von mir. Es haben welche für 20,-€ alles u. das ist denen fast noch zu viel...
    Sachlich bleiben...denn....
    Jeder hatte die Chance, ein billigeres Angebot wahr zu nehmen.
    Lange hat es bei mir auch gedauert um zu erkennen, dass der Bestandskunde im Nachteil ist!
    Lange hats bei mir auch gedauert, um mein jahrelanges Abo (auch schon zu analogzeiten!) zu kündigen. Denn irgendwie ist man ja auch stolz, Langzeitkunde zu sein!

ABER!
    Das taucht bei Brummi nix, leider. Ich habe dann den Absprung auch vor 3 Jahren gemacht, und nur noch 20 Öcken bezahlt. Bis 25,00 bin ich denn auch bereit gewesen, aber 30 Mücken sind nicht drin.

Die Entscheidung kann dir aber keiner abnehmen...

Ciao
    Aber ZZ - Ziemlich Zügig meine Herren...