Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: rqs Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic
Ergebnis 1 bis 15 von 46

Thema: 910er mit Anaconda! Trotzdem patchen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied
    Themenstarter

Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich habe mal was von knapp zwei Sekunden gelesen und das ist dann schon eine Ewigkeit! Aber 0,5s und 1s wäre ja echt akzeptabel!
    Dann bräuchte ich jetzt nur noch einen günstigen Receiver für meine Anaconda (falls das bei normalem Kabel geht!).
    Also wer hat Lust mir einen Tipp zu geben wie ich meine Freundin glücklich machen kann? (Bitte nur in Bezug auf den Receiver )

Zitat Zitat von dirk01 Beitrag anzeigen
    @CPX2002
    mal zum Verständnis:
    Kathrein hat eine Umschaltzeit von ca. 0,5 Sekunden bei den normalen Programmen.
    HDTV vielleicht gut 1 Sekunde.
    Man hält seine Senderliste einfach recht klein (ca. 500 Programme). Man muß ja nicht die ganze Ausländer drauf haben was
    man ja eh nicht sieht.
    Ich weiß ja nicht, von was du vorher ausgegangen bist ?

Moderator Avatar von dirk01
    Danke
    584
    Erhielt 396 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1
    Zitat Zitat von cpx2002 Beitrag anzeigen
    Ich habe mal was von knapp zwei Sekunden gelesen und das ist dann schon eine Ewigkeit! Aber 0,5s und 1s wäre ja echt akzeptabel!

Ich habs nun wirklich nicht mit der Stoppuhr gemessen, aber ich sag mal so gefühlmäßig.
    Ich schalte mit der FB um und das Bild ist in kürzester Zeit da.