Zitat Zitat von xv12pbc Beitrag anzeigen
...verdammt...
Ich hasse es, wenn ich sowas "einfaches" übersehe. Klar, das ist ein Argument.
Hatte selber mal eine Z*****-Karte und keine Ahnung. Da musste ich dann auch immer hinlaufen, freischalten lassen....*nerv*
Kein Problem, es sei Dir verziehen...

Jeder fängt mal "klein" an und hat mangels "einschlägiger Bildung" keinen blassen Dunst was im Falle eines Falles zu tun ist!

Ging mir ähnlich, so vor 12 oder 13 Jahren gab es noch keine grossartige Möglichkeit sich im Internet schlau zu machen. Und sog. Mailboxen waren eher was für die absoluten Freaks, die schon mit dem Akkustikkoppler und dem C64 online waren...

Das war mir seinerzeit nicht besonders geheuer, da das laut Post eine ziemlich fragwürdige und verbotene Geschichte war

Zitat Zitat von xv12pbc Beitrag anzeigen
Ok, mein Kartenali wollte kein Geld dafür. Er hat immer für 1 Jahr die Garantie übernommen, dass es läuft.
Sehr verwegen vom Verticker, denn bekanntlich ist nichts für die Ewigkeit...

Zitat Zitat von xv12pbc Beitrag anzeigen
Aber das dauernde Hingelaufe hat schon ganz schön genervt, was zum Schluss dazu führte, dass ich:
1.: ein ABO abgeschlossen habe und
2.: Mitglied in diesem Forum geworden bin
Ich habe zwar immernoch nicht wirklich "Ahnung", aber ich brauche keinen Ali mehr und ich weiß immerhin, wie ich mein TREX zu behandeln habe ;-)
Das bereitet auch auf Dauer gesehen mehr Fun! Netten Leuten im Forum begegnen und sich gegenseitig helfen, was will man mehr?