nicht von mir... nur geklaut.....
[U].aber herrrrrrrrrrrrrlich...........

.
Bald ist es soweit, das Datum jährt sich, zwei jahre Premiere kostenlos. So günstg war ******* noch nie.
Es ist ja so schön, kein Abo und trotzden Premiere, und das auch fast gratis, oder doch umsonst?
Premiere ist gehackt, man braucht nur eine RSA--Karte "*******" und schon kann man gratis Premiere schauen... so fing es an:
100,- Euro für das Zebra
80,- Euro für die Didem.. konnte zwar nicht anderes, aber als Zweitkarte...
80,- Euro für Daytona, weil Didem schon kaputt geflashed und Zebra keine Files oder spät
80,- Euro für eine Ananconda, nachdem alle anderen Karten tot sind
80,- Euro für *******, weil die kann AU
Dabei gab's doch schon lange Emu's. Aber egal, die waren ja mal vorrübergehend dicht. Doch dann gab's wieder Licht im Dunkeln, jede Menge günstiger Receiver. Gleich mal zuschlagen, für
60,- Euro kann man nichts falsch machen. Na ja, einmal ein Fehler beim Firmupdate, Receiver platt. Egal
80,- Euro für ein besseres Teil. Nur Dumm, kaum spielt Premiere ist die Kiste ohne Sport. AU kann sie auch nicht, Keys selber eingeben kann ich nicht und fertige Files finde ich nicht... Schade!
Und was lernen wir daraus? Richtig, ein Diablo-Cam ist die Lösung + CAS3
115,- Euro im Paket Diablo + CAS3
Mist,. Bundesliga geht da auch nicht mehr drauf, aber CAS3 ist da, schnell noch ein T-Rex ordern..
80,- Euro für's T-Rex, alles geht, nur das Modul hakt und geht im Receiver nicht gut. Egal, gibt ja noch mehr
80,- Euro für ein GigaCam. Geht auch nicht besser. Jetzt reichts, eine DBox2 muß her!
180,- fúr eine DBox2, endlich geht alles, wenn ich nur eine Emu und Keys drauf bekäme... kann ja nicht lesen
Hier und da noch ein wenig Zubehör... zwei Jahre hell für LAU, juchuu... hat nur 1111,- Euro gekostet... wie, Abo wáre billiger gekommen? Wo bleibt da der Spaß?
Mit einer Dreambox wäre es nur etwa rund 1 1/2 Jahre +/- gegangen, aber jede Menge Geld und Nerven gespart. Obvwohl, da haben wir das Problem, ich kann wieder nicht lesen und es bedienen!