Letzte Themen:

Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: zeus-crew Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Humie Keywelt Board Geschichte ? » Autor (Quelle): ernie-c » Letzter Beitrag: sammy909 Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Pfeifton bei fast allen Programmen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied
    Themenstarter

Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von gandy Beitrag anzeigen
    Nun eigendlich ist Analoge Tonausgabe am Kathrein nur noch "Altlast" um kompatibel zu bleiben, Bei Übertragung des Digitalen Tons , HDMI / Optisch , gibt es solche Probleme nicht, denke mal Kathrein hat deshalb bei einem HD-TV-Receiver auf analoge Geschichten keinen grossen Wert mehr gelegt.
    Dank für diese Antwort.

So sollte es immer sein: Kompetente Aussagen ohne viel Schnick und Schnack.
    Und wie ich es besser finde, ohne blöden oder unpassenden Spruch. Wie eigentlich immer von Gandy.

Moderator Avatar von dirk01
    Danke
    584
    Erhielt 396 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1
    Zitat Zitat von meroten Beitrag anzeigen
    Dank für diese Antwort.
    So sollte es immer sein: Kompetente Aussagen ohne viel Schnick und Schnack.
    Und wie ich es besser finde, ohne blöden oder unpassenden Spruch. Wie eigentlich immer von Gandy.

Kann ich nur bestätigen.
    Mir gehts schon seit einigen Wochen auf den Keks, wie hier mit diversen Sprüchen rum geworfen wird.
    Derjenige sollte sich auch ruhig angesprochen fühlen.

Schließlich lebt das Board von Usern und der Ton macht die Musik.

Auch wenn vieles bereits mehrfach gefragt wurde, eine vernünftige Antwort ohne das es gleich noch arrogant wirkt, könnte man schon erwarten.

Es gibt keine dumme Fragen, sondern nur dumme Antworten !

Alleine die Tatsache, das sich bereits in den letzen Tagen diese Beschwerden des öfteren häuften, sollte zum nachdenken anregen.