Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 25

Thema: Keine Verbindung zu 910

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Jun 2004
    Beiträge
    21
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Jo

    Hi
    Ja das ist mir schon klar !
    Ich habe jetzt wieder das Image vom 10.07 drauf , glaube ich zumindest . Nach dem Flash war es genauso wie in der Anleitung beschreiben !! Die Sprache war keine Ahung jedenfalls nicht mehr deutsch . Wenn man jetzt auf die Software Version sieht steht da immernoch 1.03 ?! Ist das richtig so ??


    Danke
    Duda

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    44
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von duda Beitrag anzeigen
    Hi
    Ja das ist mir schon klar !
    Ich habe jetzt wieder das Image vom 10.07 drauf , glaube ich zumindest . Nach dem Flash war es genauso wie in der Anleitung beschreiben !! Die Sprache war keine Ahung jedenfalls nicht mehr deutsch . Wenn man jetzt auf die Software Version sieht steht da immernoch 1.03 ?! Ist das richtig so ??
    Danke
    Duda
    na dann müstest du das vom 30.6 drauf haben
    läuft aber auch sehr gut!

  3. #3
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Jun 2004
    Beiträge
    21
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Am Rad gedreht !?

    Wenn das so weitergeht drehe ich bald am Rad

    Ich habe nicht am Rad gedreht , also die Version vom 30.06 , ok ist schon mal ein Anfang .
    So per Telnet komme ich auf die Box , die allerdings ein IP hat die vom Router kommt , ich meine im Forum steht bei dieser Version immer 192.168.1.X , oder ?!

    So dann muß ich doch jetzt das Addon als nächstes auf die Box bringen .
    Kann man diese Anleitung nehmen ??
    dau-anleitung addon-installation 10.07. passend zum sf-image 10.07. einspielen
    http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=105296

    Dann fehlt mir nurnoch das Addon von dem SF Team .
    Das besagte ftp-programm z.b. ws_ftp le ist jetzt scheinbar nurnoch in einer neueren Version da und kann nicht so bedient werden . Gibt es da auch andere ??

    Danke
    Duda
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    44
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von duda Beitrag anzeigen
    Wenn das so weitergeht drehe ich bald am Rad
    Ich habe nicht am Rad gedreht , also die Version vom 30.06 , ok ist schon mal ein Anfang .
    So per Telnet komme ich auf die Box , die allerdings ein IP hat die vom Router kommt , ich meine im Forum steht bei dieser Version immer 192.168.1.X , oder ?!
    So dann muß ich doch jetzt das Addon als nächstes auf die Box bringen .
    Kann man diese Anleitung nehmen ??
    dau-anleitung addon-installation 10.07. passend zum sf-image 10.07. einspielen
    http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=105296
    Dann fehlt mir nurnoch das Addon von dem SF Team .
    Das besagte ftp-programm z.b. ws_ftp le ist jetzt scheinbar nurnoch in einer neueren Version da und kann nicht so bedient werden . Gibt es da auch andere ??
    Danke
    Duda
    ...Schließe am besten Deine Box mit einem Crossover cabel an Deinen PC und gehe mit der IP 192.168.1.25 auf die Box (vorher Deinen PC am besten die IP 192.168.1.2 geben)

    Google mal nach TotalComander der geht auch...
    Gruß
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

Ähnliche Themen

  1. Keine Verbindung zu DCC
    Von akasura im Forum Dreambox Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.04.11, 16:05
  2. Skype - keine Verbindung
    Von soyaan im Forum VOIP Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.09.07, 12:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •