Hallo alle zusammen.
Ich habe ein ganz seltsames Problem mit gleich 2 Boxen.
Zur Situation:
Die Boxen sind beide Sagem´s Avia600er. Ich habe hier Unity als Provider. Beide Boxen funktionieren Einwandfrei. (Fast) alle Programme hell und man kann im Sport Portal, bei Direkt und bei den Heimatfilmen ab 18 die Liste entweder per Curser Taste oder per gelber Taste durchblättern.
Schliesse ich jetzt die Boxen bei meinen Kollegen an, welche als Provider NetCologne haben, tritt folgendes Problem auf:
Ich schalte im Sport Portal mit der Curser Taste rechts auf Unterkanal 1. Funktioniert. Dann der 2. Funktioniert auch. Dann gehts auf den 3. Das Bild im LCD und auf dem TV verschwindet sofort und es wird auf "Andere" auf einen der Feed Kanäle geschaltet. Dieser zeigt dann "Kanal zur Zeit nicht verfügbar".
Das gleiche Passiert bei Direkt. Unterkanal 1 funktioniert. Sobald man auf die 2 will kackt es ab. Bei den Hübchen FKK 90 min. Kurzmovies das gleiche Problem.
Verschiedene Images ausprobiert. (GLJ, MD, Sportster, Petze) Bei allen der gleiche Fehler. Aktuelle camd3, sowie mgcam drauf. Bei beiden der gleiche Fehler.
Ich verzweifle langsam. Boardsuche hat leider nichts gebracht. Vielleicht hat von euch jemand schon mal von diesem Problem gehört.
Greets