Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: rqs Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: kaufberatung (patchbarer)FTA Reciever

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moderator Avatar von godlike
    Danke
    0
    Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von kotzmichan Beitrag anzeigen
    sorry jungs wusste aber nicht so recht wo das thema hin soll also probier ichs hier :-)
    suche einen "preiswerten" FTA SAT reciever mit dem es hell werden soll :-) da es ja viele reciever gibt würde ich gerne wissen:
    -bei welchem ist der support der schnellste falls das tageslicht erlischt :-)
    -ist der support sicherer als bei anderen (da er grundstein für entwicklung)
    -welcher ist zu dem qualitativ "hochwertiger"
    -und taugt auch ansonsten im alltag (schnelles zapping kein freeze usw.)
    naja und da das nur ne anschaffung für mein ferienhaus ist und ich da nicht oft zum tv schauen komme muss er nicht gleich teuer sein :-)
    würde mich über vorschläge freuen am wichtisten sind mir die ersten 2 fragen
    greetz

ich sage nur dreambox 500 .....ca. € 175....ist wohl das beste für wenig geld. Bei den FTA um 50-100...weiss man halt nicht, wie lange supported wird...

PS. Von den billigen (bis 100€) finde ich ansonsten noch vantage gut...
    _* Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart. *_
    Humax5400 Non Z *** Dreambox 500s *** Dreambox 7020si *** Skystar2 *** Season Interface II *** MasterCRD2 *** Smartmouse Phoenix Programmer *** Smargo USB Smartreader Plus ***

Mitglied Avatar von fdm
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von godlike Beitrag anzeigen
    ich sage nur dreambox 500 .....ca. € 175....ist wohl das beste für wenig geld. Bei den FTA um 50-100...weiss man halt nicht, wie lange supported wird...
    auch meine empfehlung, aber für ein ferienhaus
    Gruß
    FDM

TT One

Neuling
    Themenstarter

Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von godlike Beitrag anzeigen

jungs gut gemeinter rat würde ich ja normal auch sagen dreambox oder dbox oder nochmal schnell nen vdr aufbauen :-) habe ja nur solche reciever zu hause. habe mir aber gedacht das es für ein ferienhaus unsinnig ist vorallem ist es auch immer stressig meine dbox2 abzubauen und mitzunehmen! und naja vdr natuerlich noch stressiger

deswegen soll was "kleines feines" her :-) werde wohl zum o digital 7100a greifen habe da ganz gute software beibekommen alles ziemlich idioten sicher aufgebaut

aber lasse mich gerne weiter beraten

(in erster linie wollte ich eigentlich hauptsächlich rausfinden auf welchem reciever hersteller, die ganze fta patch scene aufbaut. um so sagen zu können der wird wohl am längsten supported)

greetz