Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Ufs 910 keine Einschalten mit FB nach herunterfahren

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neuling
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi Doc und alle anderen,
    mein ursprüngliches Ziel war es, mit möglichst wenigen Veränderungen PW hell zu bekommen. Von daher habe ich auch nur mit der Soft vom SF-Team geflasht und anschließend nicht das Addon aufgespielt. So war auf jeden Fall der Zugriff auf die Box möglich. Dann camd3 drauf und alles lief wie geschmiert. Jetzt habe ich diesen Thread hier http://www.spinnes-board.de/vb/showp...5&postcount=16 von d2boxuser gefunden. Wäre also mit noch weniger Flashen gegangen. Hätte es dann ausgereicht, einfach die camd3 draufzuspielen und via Script beim Booten zu starten? So ganz blick ich noch nicht durch, wofür genau die SF-Software notwendig ist.

Zurück zum Thema: Beim SF-Team + Addon ist ja das Umbennen der camd3 in kofolas wichtig. Außerdem ist mir in der Prozessliste die /app/script/launchapp.sh aufgefallen und in eben diesem Script ist die letzte Zeile "killall kofolas". Jetzt überlege ich die ganze Zeit, was genau (ursprünglich) in der kofolas passieren sollte - vielleicht kann mir da mal einer weiterhelfen? Auf jeden Fall muss die camd3 einfach in kofolas umbenannt werden und dann klappts auch mit dem Nachbarn Soll heißen: die Box fährt sauber runter und läßt sich mittels FB auch wieder einschalten.
    Gruß Wolle

[edit:]
    Das Anpassen des Start-Scripts nicht vergessen (usr/etc/rcS.d/S89camd3.sh)
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links