Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 15 von 25

Thema: Brauche Hilfe: DBOX2 Image-Flashing-Assistent

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Seniormitglied Avatar von Phlygt
    Danke
    21
    Erhielt 97 Danke für 48 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Also, wenn noch Betaresearch im Display erschein, dann ist sicher nichts auf dem Speicher geladen -vielleicht ist der nur gelöscht.
    Wichtig, siehst Du zum Start diesen Bildschirm? Wenn nicht und dass vermute ich bei Dir, bist Du nicht im Debug Mode. Du hast eine Nokia Sat mit BMon 1.0 - da ließ nochmal genau hier durch: http://www.dietmar-h.net/mhc_debug.html und dass hier: http://www.dietmar-h.net/mhc_debugn2xi.html Zweiteres ist nur wichtig, wenn deine Boxe 2 Intel Chips hat. Und wenn Du als Provider UnityMedia / iesy... hast, dann benötigst DU einen Nokia Patch (Aber dazu später mehr)...
    Ich kann mich bei meinen Sagems nur daran erinnern, das nach erfolgreichem Debug Prozess das Betaresearch Logo und die Balken nicht mehr angezeigt wurden...
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

Geändert von Phlygt (17.08.07 um 12:29 Uhr)