Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Kein System nach erfolgreichem Flashen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ich hatte das gestern auch nimme den "DBOX2 Image-Flashing-Assistent" dann klappt es auch mit nem neuen Image einspielen, per lan, wichtig nur warten bis da steht flashing done !!!

viel Glück

Stammuser
    Themenstarter
    Danke
    1
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von irockz Beitrag anzeigen
    ich hatte das gestern auch nimme den "DBOX2 Image-Flashing-Assistent" dann klappt es auch mit nem neuen Image einspielen, per lan, wichtig nur warten bis da steht flashing done !!!
    viel Glück
    und wo bekomme ich den her??

und woher weiß ich die ip der box? weil die ist auch icht mehr wie früher...

Zitat Zitat von Butch Beitrag anzeigen
    Hi,
    schiß mal den Dienst svhost mit ca. 14000kb ab im Taskmanager. Dann probiers nochmal mit dem Flashassistent.
    Butch
    ich habe schon eh einen abschießen müssen der immer auf dem port 68 UDP fest hing. noch einen anderen?!

Zitat Zitat von gandy Beitrag anzeigen
    Probier mal das :
    http://www.dietmar-h.net/alt_flash.html
    wichtig : diese ppcboot (bitte direkt von dort laden - nicht hier vom Link !!!)
    Nach kurzer Zeit erscheint Flashing im LCD der Box.
    Der Flashvorgang dauert etwas länger als mit Nullmodem. (Bis zu 20 Minuten, ist von Box zu Box unterschiedlich)
    Geduldet euch ein wenig.
    Wenn der Flashvorgang abgeschlossen ist, erscheint Flashing Done im LCD und ihr könnt die Box ausstecken.
    Denkt daran erst den Bootmanager zu beenden, bevor ihr die Box neu startet, sonst wird der Flashvorgang wieder eingeleitet.

danke das werde ich auch mal ausprobieren!

erstmal vielen danke für eure tips werde heut abend mal nachschauen ob ich das gebacken bekomme.

habt ihr einen tip welches image gut ist? ich war bisher immer mit dem petze sehr glücklich und zufrieden. UND ich sehe 2 chips bei meiner box durch die schlitze. aber nur auf einem steht avia 500 obwohl 2 da sind wo avi drauf steht..aber ebn nur einer wo ne 500 auch drauf steht. hab ich nun ne 1 x 1 ode 2 x 1 box?
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

Geändert von Macnugget (14.08.07 um 12:35 Uhr)

Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich es ausgesprochen habe?
    P.S.:::::: Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut. ::::::

Stammuser
    Themenstarter
    Danke
    1
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von gandy Beitrag anzeigen
    wie oft denn nun noch ?
    liest du auch mal was man dir schreibt ?
    deine Box hat und braucht keine IP zum Flashen !!!!!!!!!!!!!

aber wenn ich das so machen würde wie hier beschrieben bräuchte ich doch eine oder?!?!

natürlich lese ich was mir geantwortet wird!!!

nur kann ich es leider erst heuite abend testen und das das prog was du meinst und das hallenber program keine ip braucht hab ich mir schon gedacht! aber er schrieb was von lan...und daher dachte ich das es so sein müsste...sorry..ich habe auich ganz oben geschrieben das ich nicht so viel ahnung habe und deswegen eure hilfe benötige! die ich ja auch zum glück bekomme....vielen dank auch nochmal an dieser stelle dafür! heute abend werde ich sehen was ich machen kann...!

Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich es ausgesprochen habe?
    P.S.:::::: Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut. ::::::