Letzte Themen:

Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: zeus-crew Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Humie Keywelt Board Geschichte ? » Autor (Quelle): ernie-c » Letzter Beitrag: sammy909 Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: AU mit Keywelt und ccamd

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hansie45
    Gast
    nimm mgcamd 1.24b oder Camd3 3891, die können es.Cccamd wohl nicht,da bleibt nur Cam wechseln.

Für Au muss es einige Voraussetzungen geben,die das Cccamd wohl nicht erfüllt, ist wie bei ******* und Ana,Min kanns,Ana nicht(die kann nichtmal einen Keywechsel vom Anbieter, da keine neuen Keys kommen)

Stammuser
    Themenstarter
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von hansie45 Beitrag anzeigen
    nimm mgcamd 1.24b oder Camd3 3891, die können es.Cccamd wohl nicht,da bleibt nur Cam wechseln.
    Für Au muss es einige Voraussetzungen geben,die das Cccamd wohl nicht erfüllt, ist wie bei ******* und Ana,Min kanns,Ana nicht(die kann nichtmal einen Keywechsel vom Anbieter, da keine neuen Keys kommen)
    Muß ich bei mgcamd 1.24b irgendwas beachten von den "rechten" her oder so, oder nur die cccamd gegen mgcamd 1.24b tauschen und fertig?
    Übrigens mgcamd 1.24b hab ich nicht gefunden, sonder nur mgcamd 1.24.
    Geht die auch?
    Gruß Win
    Der "Hab ich" ist besser als der "Hätt ich"!!!!

Neuling
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ;-)
    Geändert von Giraffe (20.08.07 um 16:02 Uhr)