Sehr geil... Neue Welt... Da eine Soft rauf und schon läuft die Kiste... Ist ja günstiger als ne Ana... Muss mich mal schau lesen, für hilfe wäre ich euch sehr dankbar... sendet mir mal ne PN... DANKE !!!!
Gruß
Astro![]()
Sehr geil... Neue Welt... Da eine Soft rauf und schon läuft die Kiste... Ist ja günstiger als ne Ana... Muss mich mal schau lesen, für hilfe wäre ich euch sehr dankbar... sendet mir mal ne PN... DANKE !!!!
Gruß
Astro![]()
könnte auch noch 1 brauchen,auf die schnelle
Geändert von Naunzerle (04.08.07 um 21:02 Uhr) Grund: ..
Du hast auch Post.
Gruß hade13
Wegen einer Anfrage möchte ich darauf hinweisen, daß ich nichts in dieser Richtung anzubieten habe :-)) .
Es sollte nur zur Information sein, daß der Receiver ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis für die Möglichkeiten,
die er bietet, hat.
Die einzelnen Daten und wo es den gibt, solltet ihr schon selbst in Erfahrung bringen.
Zum Receiver selbst, kann ich eventuell noch was sagen.
Geändert von hade13 (05.08.07 um 07:12 Uhr)
Wenn Du Module geschrieben hättest, würde ich Dir voll zustimmen -:)).
Aber mit den Karten ist das so eine Sache, wenn es den Anbietern einfällt, muß halt ein neuer Name her und dann wird diese supportet.
Allerdings wundert es mich, daß doch einige Karten wieder reaktiviert wurden.
Respekt !
Bei einem Receiver in den Preisklassen kann man an sich nicht viel falsch machen, wenn der EMU tot ist, hat man immer noch einen Receiver für das Schlafzimmer, wo, sehr wahrscheinlich, das Eine oder Andere noch geht.
Bei den Receivern ist es doch auch so, daß bekannt ist, was,wie, programmiert werden muß, um etwas zu bewegen, also ist die Zahl der interessierten Bastler wohl doch höher, als das bei Karten und auch Modulen, der Fall sein kann.
Auch denke ich, wenn der " BigBang " bei PW kömmt, wird es wohl einige Zeit ganz duster bleiben, es ist schon zu lange hell. Kann mich natürlich auch irren.
Gruß hade13