Letzte Themen:

Keywelt Board Geschichte ? » Autor (Quelle): ernie-c » Letzter Beitrag: ernie-c Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke
Ergebnis 1 bis 15 von 33

Thema: Unterforum "Jobangebote" für Spinne User interessant?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    EssenWest
    Gast
    Zitat Zitat von Aunty Beitrag anzeigen
    Die idee an sich ist sehr gut, aber eher was für forums die sich mit legalen sachen beschäftigen ....... das könnte nämlich ne einladung für fahnder werden die dann an daten der user kommen wollen .......... hoffe ihr wisst was ich meine
    gruß
    Danke für deine Meinung Aunty!

Ick denke mir, wenn Fahnder an Daten kommen wollen,denn reicht ooch schon een Blick in det An- u. Verkauf Forum. Da gibt´s genug Artikel, die darauf schließen lassen was der Käufer oder Verkäufer im Schilde führt...............

hansie45
    Gast
    Zitat Zitat von BerlinerLuft Beitrag anzeigen
    Danke für deine Meinung Aunty!
    Ick denke mir, wenn Fahnder an Daten kommen wollen,denn reicht ooch schon een Blick in det An- u. Verkauf Forum. Da gibt´s genug Artikel, die darauf schließen lassen was der Käufer oder Verkäufer im Schilde führt...............

Nur hier bekommt er alle Daten samt Lebenslauf dann gleich frei Haus geliefert, alles andere erfordert bislang zum Glück noch ein wenig Aufwand bei hin zur Staatsanwaltschaft(ok, bei einigen Usern gehts sicher auch einfacher ).

Generell keine schlechte Idee, aber in einem sich in einer "Grauzone" bewegenden Boards eher mehr als fraglich bis hin zu nicht durchführbar
    Das Argument Schwarzarbeit ist sicher auch eines

Schachspieler
    Danke
    936
    Erhielt 1.558 Danke für 715 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

Zusatz-Gedanken

Ebenso sollten folgender Gedanken überprüft werden:

Wer von uns kann freie Arbeitsplätze melden?

Wen kennen wir so gut, um ihn eventuell zu empfehlen?

Wer kann generell etwas gegen befristete Arbeitsverträge tun?

Warum sind das Internet und seine Foren bevorzugt anonym?

und zuletzt......

Wer kann dies alles schlüssig beantworten?

Hier wird jedenfalls Jedem geholfen,

viele sitzen genau zu diesem Zweck vor ihrer Tastatur.

Noch mehr automatisierte und eventuell persönlich enttäuschende

Hilfe braucht`s nicht, finde ich!

Gruß

Bobby