RESPEKT von mir als Musiker.[/QUOTE]
![]()
Was bist denn Du für ein Musiker? Respekt für Bohlen? Der braucht in die Fresse.
RESPEKT von mir als Musiker.[/QUOTE]
![]()
Was bist denn Du für ein Musiker? Respekt für Bohlen? Der braucht in die Fresse.
![]()
Was bist denn Du für ein Musiker? Respekt für Bohlen? Der braucht in die Fresse.[/QUOTE]
Wenn Du Dich damit auskennst, sind seine Produktionen Schema F und jeder Track ist gleich aufgebaut. Sogar im perfekten Popschema! Das ist soweit nichts besonderes, können viele. Aber er hat a) einen uniquen Sound und b) die Formel für Chart Erfolge. Das natürlich auch und nicht zu Letzt durch die eifrige Hilfe vieler kleiner Unternehmen der Musikbranche.
Aber vom Produktionstechninschen Punkt aus gesehen, schafft er, was alle wollen. Millionen mit Bullshit, den die Masse mag! Und das mit Penetranz.
Das da so Neider, wie Du drauf abgehen.....Dein Prob!
Und bei the way - ich produziere Trance, Prog House und Elektro. Ein bissl Ambient und Electronica!
Mach erstma was und beweise deine Massentauglichkeit, dann darfst Du gegen Ihn wettern.
Übrigens ließ deine Aussage keinen Rückschluss darauf, dass Du weißt, wovon du sprichst!
"Kopfschüttel an"
Er sagt ja selber er habe nur 4min. für den titel gebraucht.
Und die teens rennen nu um die wette in laden und geben das letzte taschengeld für so einen müll hin.
"Kopfschüttel aus"
Sony KD55X9005C
VU+ Ultimo 4K
VTI aktuell