Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: nokia mit Festplatte brauche Hilfe

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Avatar von Trojan
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    3.0 habe ich drauf aber würdest du auch sehen wenn du das image geflasht hast das ich dir geschickt habe hast du es ausprobiert

Neuling
    Themenstarter
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

Thumbs up

Zitat Zitat von Trojan Beitrag anzeigen
    3.0 habe ich drauf aber würdest du auch sehen wenn du das image geflasht hast das ich dir geschickt habe hast du es ausprobiert
    Sorry funktioniert bestens ! War wohl zu blöd mußte erst noch die verzeichnisse wählen!Wie läuft das mit dem Timer geht der auch wenn die Box
    ausgeschaltet bzw, im Standby betrieb? Ein Problem habe ich wenn ich die TS abspiele muß danach immer ein Emu reset machen Ist das normal? Anderer Emu vieleicht? Auf jeden Fall Danke für die Mühe SUPER IMAGE!!!!

Mitglied Avatar von Trojan
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von gearmen Beitrag anzeigen
    Sorry funktioniert bestens ! War wohl zu blöd mußte erst noch die verzeichnisse wählen!Wie läuft das mit dem Timer geht der auch wenn die Box
    ausgeschaltet bzw, im Standby betrieb? Ein Problem habe ich wenn ich die TS abspiele muß danach immer ein Emu reset machen Ist das normal? Anderer Emu vieleicht? Auf jeden Fall Danke für die Mühe SUPER IMAGE!!!!
    Ja das image das ich dir geschickt habe hat noch das alte emu drinn einfach das neue rein und du solltest spass haben das mit dem timer habe ich noch nicht getestet werde dir morgen mitteilen wie es gelaufen ist teste es heute abend auch mal wenn du willst schicke iich dir noch den editor und eine neue senderliste mi sat.1 usw. aktualisiert