Letzte Themen:

Spinne Revival Gruppe bei Facebook? » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: rqs Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: zeus-crew Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Humie Keywelt Board Geschichte ? » Autor (Quelle): ernie-c » Letzter Beitrag: sammy909 Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne
Ergebnis 1 bis 15 von 54

Thema: wütend Telekom mit faulenTrix zur Kunden Gewinnung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moderator Avatar von LunaBase
    Danke
    195
    Erhielt 254 Danke für 112 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi,

aus diesem Grund, boykottier ich auch die Telekom, Alice, Freenet und all die jenigen die im Kleingedruckten drin stehen habe "...um diesen DSL nutzen zu können, brauchen Sie einen gültigen DSL-T-Com-Anschluß." Bah, die können mich mal....

Ich bin und bleibe bei Arcor. Meine persöhnlichen Erfahrungen sind mehr als klasse. Die Technischen Probleme die ich mal hatte, waren alle nur auf Fehler und inkompetente T-Com-Techniker zurückzuführen, die dermaßen so saudumm waren und mich 4 Tage von meinem Anschluß wegpatcht haben, weil 2 Drähte in Ihrer Dokumentation zuviel waren, ja Ihr Trottels(diverse T-Com-Techniker aus meiner Region), anstatt zu schneiden und zu schnippeln, hättet ihr lieber meine Leitung mal gemessen.
    ....

Die haben sich dann per Anruf bei mir zwar entschuldigt, aber darauf habe ich dann geschi....en!! Sorry, das mußte mal raus....

Desweiteren, weiß ich, das der Konzern T-Haufen, eigentlich keine blasse Ahnung hat, was die linke und die Rechte Hand, tut oder kann. Und dafür kassieren die richtig Geld im Monat, bzw, haben noch BeamtenStatus....

LG Lunabase
    Ich bins, de Satmän......

Angus Young
    Themenstarter
    Danke
    3.319
    Erhielt 1.447 Danke für 726 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

Exclamation

Zitat Zitat von LunaBase Beitrag anzeigen
    Hi,
    aus diesem Grund, boykottier ich auch die Telekom, Alice, Freenet und all die jenigen die im Kleingedruckten drin stehen habe "...um diesen DSL nutzen zu können, brauchen Sie einen gültigen DSL-T-Com-Anschluß." Bah, die können mich mal....
    Ich bin und bleibe bei Arcor. Meine persöhnlichen Erfahrungen sind mehr als klasse. Die Technischen Probleme die ich mal hatte, waren alle nur auf Fehler und inkompetente T-Com-Techniker zurückzuführen, die dermaßen so saudumm waren und mich 4 Tage von meinem Anschluß wegpatcht haben, weil 2 Drähte in Ihrer Dokumentation zuviel waren, ja Ihr Trottels(diverse T-Com-Techniker aus meiner Region), anstatt zu schneiden und zu schnippeln, hättet ihr lieber meine Leitung mal gemessen.
    ....
    Die haben sich dann per Anruf bei mir zwar entschuldigt, aber darauf habe ich dann geschi....en!! Sorry, das mußte mal raus....
    Desweiteren, weiß ich, das der Konzern T-Haufen, eigentlich keine blasse Ahnung hat, was die linke und die Rechte Hand, tut oder kann. Und dafür kassieren die richtig Geld im Monat, bzw, haben noch BeamtenStatus....
    LG Lunabase
    Der Telefon-Anbieter "ALICE" (Hansenet), benötigt keinen zusätzlichen Telekom-Anschluss ! (steht dem zur Folge auch nicht im "Kleingedruckten")
    Genauso wie Dein Arcor-Anschluss !
    Das sind nämlich die 3 Einzigen Telefon-Anbieter in D, die einen echten Festnetzanschluss bieten !

Nur mal so zur Info !!!

So long

LARS