Nö, das kann man wohl nicht...weil von deinem Receiver nix bekannt ist. Was soll man dir da raten ?
Ich weiss das ich einen Skymaster DS 55 mit 0194 patchen kann, einen Skymaster DXL 9400 mit 0194 kann ich auch patchen ebenso wie einen Comag SL 35 / 1CI...habe nämlich ich alle hier stehen. Von deinem Receiver gibst du nur preis das er zufällig den Sharp-Tuner hat, mehr aber nicht. Das reicht aber nicht...
was genau soll ich noch posten?? marke ist b.e.s.t ist auch bei ebay verkauflich für 60 euro ...
was genau soll ich noch posten?? marke ist b.e.s.t ist auch bei ebay verkauflich für 60 euro ...
Das nützt aber nichts solange man nicht weiss ob dieser Receiver baugleich ist mit einem Skymaster oder mit irgendeinem anderen patchbaren Teil. Dazu gehört natürlich auch daß du die KOMPLETTE Bezeichnung von dem Teil hier postest, wenns geht noch mit Foto.
- Das Leben ist das was passiert während du es planst -
Das nützt aber nichts solange man nicht weiss ob dieser Receiver baugleich ist mit einem Skymaster oder mit irgendeinem anderen patchbaren Teil. Dazu gehört natürlich auch daß du die KOMPLETTE Bezeichnung von dem Teil hier postest, wenns geht noch mit Foto.
das schaffe ich heute nicht mehr, werde morgen alles posten...
wünsch dir gute nacht..