klicke hier um zu Spinnes-Free-Mail-Dienst zu gelangen...
Pfui Deibi! Aber Dortmund sollte schon in der Bundesliga bleiben...... so ganz am Rande! Bobby
Zitat von cim Gladbach auch, nicht lachen Bobby, träumen darf man ja. Bleiben ja auch beide! Eventuell muss man nur ein Unbedeutendes '2.' vor das Wörtchen 'Bundesliga' setzen. Oh Gott oh Gott....
Zitat von Bobby Pfui Deibi! Aber Dortmund sollte schon in der Bundesliga bleiben...... so ganz am Rande! Bobby denke auch ,die bleiben drinn
Zitat von Naunzerle denke auch ,die bleiben drinn Ja, denke ich auch, und das am 33. Spieltag mit einem Sieg gegen Schalke ...
[CENTER][CENTER]Gruß und einen schönen Tag wünscht . Werder-Fan aus Überzeugung (auch wenn es mal nicht läuft ...) Lieber mit Werder absteigen, als Bayern-Fan sein
Zitat von six6 Wollen wir doch mal hoffen, das ihr den Dortmundern auch am 33. Spieltag (12.05.2007) die Daumen drückt ... Also ich drücke Doartmund am 33. Spieltag auch die Daumen. Wenn es wieder so gut klappt mit dem Daumen drücken wie gegen Bremen, bin ich sehr zufrieden.... Gruss Urmel
Foren-Regeln