Letzte Themen:

Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: derverbannte Spinne Revival Gruppe bei Facebook? » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: derverbannte Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: haie Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: zeus-crew Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Humie Keywelt Board Geschichte ? » Autor (Quelle): ernie-c » Letzter Beitrag: sammy909 Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke
Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: Suche LNBK 20 PD für Sagem DBOX 2 SAT

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Avatar von Wikinger
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo,

bei meiner Box war auch der Chip def. Habe einen bei E*** ersteigert- eingelötet-Fehler war immer noch da, also der "neue" Schaltkreis war wohl schon kaputt. Natürlich keine Garantie, da Privatverkauf.
    Am Ende habe ich die Box komplett zur Reparatur geschickt. Für ca. 40 Euronen repariert und mit Garantie zurück! Das hätte ich gleich so machen sollen.

engeltraum
    Gast

Empfindlich!!

Das Scheiss Ding ist extrem empfindlich! Der geht schnell kaputt. kann schon sein, dass Dir das beim Einlöten passiert ist oder? ich bastel ab und an mal ganz gerne. mal sehen wie ich Abschneide! :-)

Zitat Zitat von Wikinger Beitrag anzeigen
    Hallo,
    bei meiner Box war auch der Chip def. Habe einen bei E*** ersteigert- eingelötet-Fehler war immer noch da, also der "neue" Schaltkreis war wohl schon kaputt. Natürlich keine Garantie, da Privatverkauf.
    Am Ende habe ich die Box komplett zur Reparatur geschickt. Für ca. 40 Euronen repariert und mit Garantie zurück! Das hätte ich gleich so machen sollen.

Neuling
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    @Winkinger

Wo hast du deine Box reparieren lassen. Ich habe auch eine Sagem die nur noch "Kanal zur Zeit nicht verfügbar" anzeigt. Ich tippe auch auf den LNBK20. Und ich habe noch eine defekte Phillips die keine Lebenszeichen mehr von sich gibt. Ich suche einen guten und zuverlässigen Reparaturservice der faire Preise macht.