[CENTER][CENTER]Gruß und einen schönen Tag wünscht
.
Werder-Fan aus Überzeugung (auch wenn es mal nicht läuft ...)
Lieber mit Werder absteigen, als Bayern-Fan sein
....ich mag zwar Bremen als Stadt und all die netten Menschen aus dem Norden allgemein (schlicht und einfach unkomplizierte Leute mit dem man immer gut snacken* kann) ..... aber ich möchte auch mal zu Hause eine Meisterschaft erleben und feiern dürfen![]()
![]()
* = schreibt man das so ???
LG
mit noch zwei Punkten Vorsprung
snacken schreibt man so: "schnacken".
Bezüglich der Meisterfeier muss ich Dir leider widersprechen.
Ich selbst (und ich denke auch alle Bremen-Fans hier im Board) gönnen sicherlich nicht den Schalkern die Meisterschaft und zwar nur aus folgenden Grund:
Die Schalker sind fast genauso wie die Bayern: Sie kaufen uns Bremern die guten Spieler weg, bzw. bieten denen soviel Gehalt, das sie einen Wechsel nach Schalke oder Bayern bevorzugen.
Als Beispiele nenne ich nur: Reck, Reinke, Kristajic, Ailton, Ernst usw.
[CENTER][CENTER]Gruß und einen schönen Tag wünscht
.
Werder-Fan aus Überzeugung (auch wenn es mal nicht läuft ...)
Lieber mit Werder absteigen, als Bayern-Fan sein
Die Bundesliga ist natürlich zwischenzeitlich ein "Finanzgeschäft" geworden !!!
....man kauft, um von dem "Kuchen" der dahinter steckt (Champions-L., UEFA-Cup etc.) Profit zu machen. .....das macht aber jeder Verein!
...ich versuche einfach nur fair zu sein. Ich schrieb, dass ich mir eine Meisterschafsfeier hier in GE wünsche! ....deswegen bin ich aber nicht so fatatisch, dass ich mir das Leben nehme, wenn es nicht klappt! Die bessere und glückliche Mannschft soll und wird gewinnen. .... und wenn es am 19.5.2007 nicht Schalke ist, werde ich genauso meinen Freunden hier im Board von Bremen, Stuttgart oder Bayern gratulieren![]()
LG
Erstens wildert jeder Verein. Der Reichere kauft von den Ärmeren.
Kein FC Bayern spezifisches Phänomen.
Zweitens ist es immer noch Elfmeter oder rote Karte,
wenn der Schiedsrichter pfeift!
Keine rote Karte hätte 2 Schalker Tore bedeutet.
Wenn der Hund net gschi**n hät.
Gruß
Bobby
Da hast du natürlich absolut recht Bobby,
Aber:
trotzdem verstehe ich den Schiedsrichter nicht:
wenn er hier pfeift ist es ganz klar eine Tätlichkeit und MUSS mit der roten Karte bestraft werden...
Was natürlich nichts daran ändert, dass die Bayern verdient gewonnen haben.
Gruss Urmel
Da muß ich wohl irgendwie was verpaßt haben:
-Schalke hat irgendwann Reinke gekauft?
-Ailton war nach dem Weggang von Bremen gut?
Ich erinnere mich noch an die Spiele, als Toni noch in Bremen spielte und ein Kumpel immer orakelte: "Paß' auf das schnelle dicke Ding auf der linken Seite auf!!!" Bei Schalke war er dann nur noch das dicke Ding.
Davon ab: wenn man sich den Rest der Saison ansieht, dann ist die Strecke für Schalke zu schaffen: ein neuralgisches Spiel ist der vorletzte Spieltag, der Rest sollte machbar sein.
Wenn nicht, dann sind es die Jungs selber schuld.
Und für die nächste Saison wünschen wir uns dann alle einen schönen Schrebergarten für den Herrn Fandel, da kann er dann samstags so richtig schön ausspannen und mit dem Quietsche-Entchen Merck die Spiele seines Lieblingsclubs im Kofferradio hören.
Und gottseidank wird sich der hinterfotzige Bosnier ab der nächsten Saison daran gewöhnen müssen, daß er nicht mehr in jedem Spiel fandel'sche Narrenfreiheiten genießt.
Da wird ihm der erstbeste "Asi" mal zeigen, wie schlecht man auf einem blaugetretenen Hintern sitzen kann...
Ich glaube beide Mannschaften werfen nicht mit Wattebäuschen und da sollte man schön die Füße still halten. Denkt mal an Lincoln.
Tja, komisch, was: Lincoln gilt als Wiederholungstäter und genießt 5 Spieltage Ruhe für ein Schübserchen, Oliver K. darf weiter den Würger markieren und genießt Narrenfreiheit mit einer läppischen gelben Karte und einem grauselig peinigenden "DuDuDu" von Herrn Fandel, dem Schrecklichen.
Insofern halte ich dann die Füsse still, wenn Oliver K. mit gleichen Masstäben behandelt wird wie ein Herr Lincoln, ich halte dann die Füße still, wenn ein übler Treter und Rasenflieger wie Mark v.B. so behandelt wird wie andere Treter und Rasenflieger und ich halte dann die Füße still, wenn ein bosnischer Knochenbrecher so behandelt wird wie andere Knochenbrecher.
Erst dann, nicht eher.
Ach ja: und solange dieses Springteufelchen Cohenke über die Aschenbahn trollt und fast seine Lesebrille verliert weil er den Zebulon gibt während andere Trainer mit vergleichsweise stoischer Ruhe auf die Tribüne wandern, so lange werde ich die Füsse nicht still halten, weil selektive Wahrnehmung der Realität ein gemeinsames Merkmal des FC Fortuna München und gewisser Kreise des DFB sind...
Wenn Lincolns Szene nen Schübserchen war , dann war bei Kahn überhaupt nix. Kahn "streift" Larssen nur und Lincoln watscht Schneider voll ins Gesicht. Nen Schübserchen sieht anders aus. Grade nachdem Spiel sowas zu machen , sowas kann nur nen Schalker Spieler.
Du kannst jawohl nicht Lincolns Aktion mit der von Kahn vergleichen. Ich geb ja zu das es ne Tätlichkeit war , aber soooo schlimm wie es hier hingestellt wird war es auch nicht. Ich glaube auch nicht das Kahn in Schlagen wollte, wenn er das getan hätte , dann würde "Die Waffe" anders aussehen. Umwerfen oder "Fest" umarmen und hat ihn dabei unglücklich gestriffen. Wenn man sich die Szene mal nicht so verblendet anschauen würde, dann würde man das auch sehen das Larrssen sich sofort Tod stellt (Machen sie aber alle in der BULI). Nen Schlag sieht anders aus und Kahn wird wohl als Torwart mit seinen Händen umgehen können und Larssen aus der Entfernung treffen. Rodriguez, Bordon und Kistajic fallen auch genügend auf wegen überharten spielen. Van Bommel ist nur mehr im Focus , weill er als Ballack ersatz gesehen wird und halt bei BAYERN spielt. Ach und der ERNST hat sich für das Foulspiel auch klar ne Rote verdient und da hat der Fandel auch nur "DUDUDU" gesagt. Es hat sich alles ausgeglichen in meinen Augen mit der "Ungerechtigkeit" und Schalke hat nicht wegen den 2 Szenen verloren , sondern weill 2 Tore zu wenig geschossen haben. Also häng dich hier nicht nur an der Szene auf , sonder schau dir das Spiel mal richtig an.
Beschäftige dich mal lieber mit euren Problemen im Verein und nicht mit unseren CO -Trainer.Schalke kann sich nämlich jetzt auf 1 Jahr Championsleague freuen, wo Sie in der Vorrunde ausscheiden.
![]()
Geändert von Zerio (06.04.07 um 11:20 Uhr)
Sorry, bei Reinke habe ich mich vertan: Ich meinte Rost.
Zu Ailton brauche ich ja wohl nichts zu sagen, außer das ihm nur das angebotene Geld bei Schalke angelockt hat.
Ich denke Ailton wäre in Bremen sicher 2 weitere Jahre glücklicher geworden.
Ich habe in einem anderen Thread bereits geschrieben, das ich sehr gut mit dem zweiten Platz leben kann, würde mich aber natürlich über eine weitere Meisterschaft sicherlich mehr freuen.
Noch hat Schalke alles selbst in der Hand, aber bis zum Saisonende sind es noch 7 lange Spieltage und die meisten Schalker Spieler können sicherlich mit dem Druck nicht umgehen. Daher wird es sicherlich noch Überraschungen geben (Werder nicht ausgenommen). Wer weiß, vielleicht wird es an den letzten Spieltagen noch zu einem richtigen Vierkampf ?
[CENTER][CENTER]Gruß und einen schönen Tag wünscht
.
Werder-Fan aus Überzeugung (auch wenn es mal nicht läuft ...)
Lieber mit Werder absteigen, als Bayern-Fan sein
Jetzt mal ehrlich: die Zeiten eines Uwe Seeler, der sich für seinen (Vertreter-)Mercedes entschuldigt hat, sind vorbei.
Heute hast Du zu 99% Legionäre in den Vereinen, was, bedenkt man die mangelnde Ausbildung und Bildung der meisten Balltreter, sogar nachvollziehbar ist, denn nach dem Profifussbal ist meist nur ein Vakuum und insbesondere bei Toni ist die Entscheidung für mehr Kohle OK.
Ausserdem einigen wir uns mal auf folgendes Agreement: wird es nicht Schalke, dann wird es Bremen, damit kann ich ausnehmend gut leben.
Hauptsache nicht die Geldsäcke des FCB Fortuna.