Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: D Box 2 Umbau

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Avatar von howard3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von satbook Beitrag anzeigen
    Hallo
    Netzwerkkarte eingebaut. Wird erkannt.Gut. Fogendes Problem: Meine Karte weisst mir automatisch die IP: 169.245.188.177 zu. Aber die Box kommt damit nicht klar. Finde aber auch keine Stelle wo ich der Netzwerkarte die IP manuel zuweisen kann, so das ich jetzt immer lese Eingeschränkte oder keine Konnektivität. Einer ne Idee ?
    Gruss an alle
    Hallo Satbook,
    gehe mit rechter Mousetaste auf Netzwerkumgebung--> Eigenschaften dann
    rechte Mousetaste Lan-Verbindung Deiner installierten Netzwerkkarte auf Eigenschaften.
    So, dann auf "Internetprotokoll TCP/IP"--> Eigenschaften, da kannst Du die IP-Adresse manuell zufügen.
    IP-Adresse:
    z.B 192.168.1.100
    Die ersten drei Blöcke müssen gleich wie bei Deinem Router sein,
    der letzte Block frei wählbar... darf aber nur einmal in Deinem Netzwerk vorkommen.
    Subnetzmaske:
    Wird automatisch reingeschrieben--> 255.255.255.0
    Standardgateway:
    Deine Router IP-Adresse
    Danach "Folgende DNS-Serveradresse verwenden" anklicken und wieder unter "Bevorzugter DNS-Server" Deine Router IP-Adresse eingeben.
    So das war's, jetzt hast Du Deiner Netzwerkkarte eine feste IP-Adresse zugewiesen
    Geändert von howard3 (02.02.07 um 14:36 Uhr)
    gruss
    howard3

|Es geht alles, es ist nur eine Frage der Zeit!|

Mitglied
    Themenstarter

Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von howard3 Beitrag anzeigen
    Hallo Satbook,
    gehe mit rechter Mousetaste auf Netzwerkumgebung--> Eigenschaften dann
    rechte Mousetaste Lan-Verbindung Deiner installierten Netzwerkkarte auf Eigenschaften.
    So, dann auf "Internetprotokoll TCP/IP"--> Eigenschaften, da kannst Du die IP-Adresse manuell zufügen.
    IP-Adresse:
    z.B 192.168.1.100
    Die ersten drei Blöcke müssen gleich wie bei Deinem Router sein,
    der letzte Block frei wählbar... darf aber nur einmal in Deinem Netzwerk vorkommen.
    Subnetzmaske:
    Wird automatisch reingeschrieben--> 255.255.255.0
    Standardgateway:
    Deine Router IP-Adresse
    Danach "Folgende DNS-Serveradresse verwenden" anklicken und wieder unter "Bevorzugter DNS-Server" Deine Router IP-Adresse eingeben.
    So das war's, jetzt hast Du Deiner Netzwerkkarte eine feste IP-Adresse zugewiesen
    Hallo
    Lese gerade deine Anwort. Vielen Dank! Super erlärt! War im Sauerland, ein bisschen Party machen, darum melde ich mich so spät. Man kann ja nicht nur vorm Bildschirm sitzen :) Nochmals Danke und
    Gruss an alle