Letzte Themen:

Keywelt Board Geschichte ? » Autor (Quelle): ernie-c » Letzter Beitrag: ernie-c Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: TV Digital nach Abo-Ende

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Stammuser
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    TV-Digital-Abo kann man eigentlich völlig problemlos kündigen:
    im Impressum der Zeitung ist eine eMail-Adresse angegeben- Kündigungen werden da prompt beantwortet.
    Aber obacht: die Herrschaften antworten häufig mit dem Zusatz, daß die Kündigung erst wirksam wird mit der Kündigung des Premiere-Abos, und wie wir alle wissen, ist der gute Herr Kofler sowas von knapp, daß er schonmal Kündigungen monatelang ignoriert.

Stammuser
    Danke
    4.294.967.295
    Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von ichglotztv Beitrag anzeigen
    TV-Digital-Abo kann man eigentlich völlig problemlos kündigen:
    im Impressum der Zeitung ist eine eMail-Adresse angegeben- Kündigungen werden da prompt beantwortet.
    Aber obacht: die Herrschaften antworten häufig mit dem Zusatz, daß die Kündigung erst wirksam wird mit der Kündigung des Premiere-Abos, und wie wir alle wissen, ist der gute Herr Kofler sowas von knapp, daß er schonmal Kündigungen monatelang ignoriert.
    So problemlos geht das auch wieder nicht. Ich habe beim nämlich beim Abonnementservice mit einer Mail auf die Kündigung meines Premiere Abos hingewiesen und bemerkt, das ich auch die TV Digital nicht mehr über das Kündigungsdatum hinaus beziehen möchte. Antwort habe ich keine bekommen. Etliche mal habe ich versucht anzurufen. Außer einem Band habe ich keinen Mitarbeiter erreicht. Dann habe ich nochmals Premiere angemailt. Keine Reaktion. Möchte noch anmerken, das bei mir auch im kleingedruckten kein Hinweis zu finden ist, das TV Digital extra gekündigt werden muß.

Eru

Mitglied
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Bei mir ist es noch kurioser.
    Ich habe Premiere Komplett zum 30.11. gekündigt und der Verlag sicherheitshalber noch eine E-Mail mit einer Kündigung geschickt. Daraufhin habe ich auch eine schriftliche Bestätigung erhalten, dass die Lieferung der TV-Digital mit Ablauf des Abos eingestellt wird.
    Aber letzte Woche habe ich auch eine Rechnung über 4,95 bekommen, für die Ausgaben 2/2007 - 4/2007...
    Irgendwie komisch...