Stimmt, wer lesen kann...
hast Du es schon getestet?
Stimmt, wer lesen kann...
hast Du es schon getestet?
nein habe ja geschrieben wie ich sowas bis jetzt erfolgreich repariert habe
so ein Display in einem Kraftfahrzeug ist ja meistens nicht anders aufgebaut
Hab eben schnell gegoogelt, udn promt gefunden was ich meine
http://home.pages.at/handycommander/flexband.htm
An alle mal ein Dank für die Hilfe.
Hab versucht durch die alte Methode(Glasritz)wie in Wiki beschrieben das Display wieder zu Retten.Das hat funktioniert aber eben nur 3 Tage dann fing alles wieder von vorne an.Wenn ich noch eines hätte würde ich die Methode mit dem Lötkolben bevorzugen.!Na ja danach es mit der alten Methode schon kaputt war, musste ich in den Sauren Apfel beißen und hab eins bei dbox -Neutrino bestellt für teure 60 Euro + Versand.
P.S.Habe noch einen Anbieter in München gefunden der evtl. noch einige besitzt(Neuware). Ist aber noch im Urlaub. Kosten bei ihm 39 Euro + 5 Versand.
Hi, ich habe die Methode (Lötkolben) auch an 2 Boxen angewendet. Funktionier 100%. (Lötkolben hatte 20 Watt.)
Für alle die sich über Streifen ärgern und denen das grün schon lange nicht mehr gefällt, wäre das hier noch eine gute Alternative: klick
Bei diesen Displays handelt es sich wohl um keine Originaldisplays sondern um Nachbauten. Dafür ist der Preis absolut OK und man hat 12 Monate Garantie.
Vielleicht probierts hier mal jemand aus und schreibt was über die Quali. Ein paar Bilder wären auch nicht schlecht.
Hi @ all,
habe so ein Display für meine D-Box am Mittwoch früh bestellt.Wurde Donnerstag geliefert.Top.Leider steckt das Kabel etwas locker und es entstehen verzerrungen.Aber morgen gehts weiter.Ich hoffe die Bilder reichen aus.
Das ging ja schnell^^
Sieht doch absolut schick aus. Ist auf jeden Fall auch ne gute Alternative für Leute die nicht basteln wollen oder die Ihr Display bereits mit der Messerschlitzmethode gehimmelt haben.
Mich würde mal interessieren wer dir Displays herstellt und wie der Preis ab Werk ist. Ist schon komisch das auf einmal für die "alte D-Box2" neue Displays aufgelegt werden. Wer sich nicht wie wir mit der Sache beschäftigt hat doch lange keine D-Box mehr. Da gibt es bei jeder Vertragsverlängerung oder Abo eine neue Box und gut ist. Die neue ist dann kleiner und sieht besser aus.^^
MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
„ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "
Ist ja nicht schlecht für den Preis. Aber sie scheinen wohl nicht extra für die Dbox2
hergestellt sein. Links und rechts ist ein toter Bereich. Da hat jemand diese Displays
günstig eingekauft und die Pixel angepasst oder das Display hat original einen dicken
Streifen Rahmen.
Wie ist die Lesbarkeit aus einer Entfernung von 3 bis 4 m aus, im Vergleich zum Original Display ?
Ich habe auch 3 Displays bei dem Ebay Händler bestellt und die funzen tadellos.
Das Kabel sitzt bombenfest, man muss nur die Verrastungen links und rechts gleichzeitg nach unten drücken bis sie einrasten!
Das Display hat die selbe Größe wie das Originale.
CU
PS: Die Lesbarkeit ist perfekt.
Hallo
Hab mir das blau auch bestellt,wird wohl nächste woche bei mir sein.
Aber wenn jemand lust hat ,und sich traut hänge ich mal pdf datei an.
Der kann das blaue display selber machen.
gruß Babi