Hi @ all,
habe so ein Display für meine D-Box am Mittwoch früh bestellt.Wurde Donnerstag geliefert.Top.Leider steckt das Kabel etwas locker und es entstehen verzerrungen.Aber morgen gehts weiter.Ich hoffe die Bilder reichen aus.![]()
Hi @ all,
habe so ein Display für meine D-Box am Mittwoch früh bestellt.Wurde Donnerstag geliefert.Top.Leider steckt das Kabel etwas locker und es entstehen verzerrungen.Aber morgen gehts weiter.Ich hoffe die Bilder reichen aus.![]()
Das ging ja schnell^^
Sieht doch absolut schick aus. Ist auf jeden Fall auch ne gute Alternative für Leute die nicht basteln wollen oder die Ihr Display bereits mit der Messerschlitzmethode gehimmelt haben.
Mich würde mal interessieren wer dir Displays herstellt und wie der Preis ab Werk ist. Ist schon komisch das auf einmal für die "alte D-Box2" neue Displays aufgelegt werden. Wer sich nicht wie wir mit der Sache beschäftigt hat doch lange keine D-Box mehr. Da gibt es bei jeder Vertragsverlängerung oder Abo eine neue Box und gut ist. Die neue ist dann kleiner und sieht besser aus.^^![]()
Ist ja nicht schlecht für den Preis. Aber sie scheinen wohl nicht extra für die Dbox2
hergestellt sein. Links und rechts ist ein toter Bereich. Da hat jemand diese Displays
günstig eingekauft und die Pixel angepasst oder das Display hat original einen dicken
Streifen Rahmen.
Wie ist die Lesbarkeit aus einer Entfernung von 3 bis 4 m aus, im Vergleich zum Original Display ?
Ich habe auch 3 Displays bei dem Ebay Händler bestellt und die funzen tadellos.
Das Kabel sitzt bombenfest, man muss nur die Verrastungen links und rechts gleichzeitg nach unten drücken bis sie einrasten!
Das Display hat die selbe Größe wie das Originale.
CU
PS: Die Lesbarkeit ist perfekt.
Hallo
Hab mir das blau auch bestellt,wird wohl nächste woche bei mir sein.
Aber wenn jemand lust hat ,und sich traut hänge ich mal pdf datei an.
Der kann das blaue display selber machen.
gruß Babi
Hallo
hier auch ein guter Preis
http://cgi.ebay.at/2-DISPLAY-s-fuer-...QQcmdZViewItem
will wer für eine Sammelbestellung in Wien Östereich mitmachen
cu 8ung
Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant, wenn es nicht verboten
wäre. Faulkner, William Harrison