sers!
mit der schuppkarre würde ich ihn persönlich von münchen nach manU schieben.
euren lincoln könnt ihr gerne behalten, den stinkstiefel, der passt nur zu sche***04
verkaufen ... den "ofen haargeel" oder heißt der anders ... der ist noch nicht mal drei mille wert .... nur schnell bevor die insulaner keine lust mehr haben ....
rächtschraibfela
Ach was.
Divalein Lincoln sitzt zu jeder freien Minute in Dede's überheizter Wohnstube und läßt sich von ihm weichkloppen, zu den Zecken zu wechseln.
Wenn ich jetzt schon diesen Dünnpfiff lese "unser größter Wunsch ist es, wieder zusammen in einer Mannschaft zu spielen..."- Nachtigall, ick hör dir trapsen.
Aber, schrecklassnach, das kann ja auch heißen, daß Dede nach Schalke kommen könnte...
(An dieser Stelle fehlte mir jetzt ein göbelnder smiley...)
Naja, wer mit Salihamidžić den ungekrönten König der hinterhältigen Fiesmöppe in der Mannschaft hat, sollte zum Lachen wohl besser in den Keller gehen und die Nase nicht zu sehr in den Wind halten.
Gegen diese linke Wehe ist Dede ja direkt ein heiliger Samariter und fast schon wieder sympathisch...
Schönen Gruß an Bayern 05![]()
Uli möchte jetzt die Muskeln spielen lassen und hat noch mal etwas aufgestockt.40 Millionen sollen es jetzt sein für ein Top Spieler.
Spinne´s Supertipper Team Mitglied