Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 15 von 23

Thema: Hardwarefehler oder Virus???

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied
    Themenstarter

Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi Leute.
    Sorry, das ich mich jetzt erst melde, aber ich war über die Feiertage verreist.
    Also, Akku und Netzteil entfernt, ohne Erfolg. Lüfter, Lämpchen und das DVD- Laufwerk (sofern eine DVD drin ist) arbeiten. Manchmal piept er, etwa so: piiieeep, piep, piep. Aber nicht immer. Wenn er gepiept hat, nimmt er sogar Verbindung mit dem WLan- Router auf.
    Klar ist, das wenn es ein Hardware- Defekt ist, ist da noch Garantie drauf. Aber wenn es ein Virus ist, dann wirds vielleicht teuer. Außerdem will ich, bevor ich das Teil einschicke, vorher noch ein bisschen aufräumen (wenn Ihr versteht, was ich meine).
    Aber müsste nicht wenigstens der BIOS- Bildschirm (Speichercheck usw.) zu sehen sein, wenn die Grafikkarte sich verabschiedet hat??
    Gruß m_driver

Seniormitglied Avatar von no Freack
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Piep ! Denke Hardwarefehler und eine evtl.Hilfe könnte sein:
    Schalt mal das Notebook aus, verbinde es mit den TV, stelle den TV auf den Videoeingang den du ansprechen möchtest (AV) und dann boote erst.
    Ansonsten haben Notebooks für gewöhnlich auch eine Tastenkombination zum Umschalten. Dazu sollte was in deinem Notebookhandbuch stehen. Oder schau', ob du was auf der Tastatur findest, wo ein Bildschirm oder sowas drauf ist. Ich kann z.B. mit der Taste FN+F4 die Bildschirme umschalten.

Seniormitglied Avatar von ADCMike
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von m_driver Beitrag anzeigen
    Hi Leute.
    Sorry, das ich mich jetzt erst melde, aber ich war über die Feiertage verreist.
    Also, Akku und Netzteil entfernt, ohne Erfolg. Lüfter, Lämpchen und das DVD- Laufwerk (sofern eine DVD drin ist) arbeiten. Manchmal piept er, etwa so: piiieeep, piep, piep. Aber nicht immer. Wenn er gepiept hat, nimmt er sogar Verbindung mit dem WLan- Router auf.
    Klar ist, das wenn es ein Hardware- Defekt ist, ist da noch Garantie drauf. Aber wenn es ein Virus ist, dann wirds vielleicht teuer. Außerdem will ich, bevor ich das Teil einschicke, vorher noch ein bisschen aufräumen (wenn Ihr versteht, was ich meine).
    Aber müsste nicht wenigstens der BIOS- Bildschirm (Speichercheck usw.) zu sehen sein, wenn die Grafikkarte sich verabschiedet hat??
    Gruß m_driver
    Hi,

wenn die Grafikkarte einen Treffer hat, kommt kein Bild, selbst beim Bootvorgang nicht mehr.
    Die Hintergrundbeleuchtung kann auch nicht defekt sein (ist im Moment bei vielen Notebooks der Fall, dass die Kabelverbindung durch die mechanische Beanspruchung kaputt geht), da du beschrieben hast, dass du den Labtop am externen Monitor ohne Erfolg betreiben wolltest (falls die Bedienung mit der Fn- Taste gestimmt hat).

Um nun auf die 2,5" HDD zu Zugreifen zu können, nimmst du am besten ein externes Gehäuse ggf. mit USB- Schnittstelle oder man kann noch ein Adapter verwenden. -musst halt mal bei eBay schauen...

Grüsse, Mike