Forumsregeln - Nutzungsbedingungen von Spinne-Board.de
MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
Bitte zuerst in den bereits geschriebenen Beiträgen nach einer Lösung suchen.
Sag mal, hast Du die Platte noch? Ich weiß ja nicht was der "Experte" versucht hat, aber ich hatte mir nämlich auch mal ne Platte versehentlich formatiert und partioniert. Als ich den Fehler bemerkte habe ich die Platte nicht mehr angerührt. Habe sie in ein externes Gehäuse gebaut und mich im net erkundigt. irgend jemand riet mir zu dem Proggi "GetDataBack". Und was soll ich sagen, das Proggi hat mir wirklich alles, ich betone alles und einwandfrei zurückgeholt. Und das waren 140GB. Da kannst O&O gegen vergessen. Ein wirklich geiles Tool. Wenn allerdings ein mechanischer Fehler vorliegt, da kann kein Tool der Welt mehr etwas machen.
Bye, bye
![]()
![]()
An einen mechanischen Fehler glaube ich anhand seiner Beschreibung nicht. Denn er kam ja mit der Widerherstellungskonsole bis zur Passworteingabe für das System in das er sich einloggen muss. Also hat das Setupprogramm ja ein Betriebssystem auf der Platte erkannt. M.E. wurde da die Flinte zu früh ins Korn geworfen![]()
cu![]()
UmJuergen
Admin of Ufo TV Team
Mod im Skulltullas Burning Mosc Board
Mod im Irseca Board
Member of TRT as Roswell 35
Mir ist das auch zu einfach, eine Platte ist nicht so schnell defekt.
Man merkt es an Schreib- und Lesefehlern die plötzlich auftauchen, andere Geräusche aus dem PC wenn die Köpfe hängen bleiben, dann ist aber noch Zeit seine Daten zuretten.
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis - Vielleicht ist keines da.
Ich gehe nochmal zum händler,versuche die platte zurückzubekomme
(gegen sicherheitsleistung sprich geld) falls er sie nicht verschickt hat.
wie gesagt hat mir eine neue eingebaut,selber modell,mal schauen.
wenn sie mechanisch defekt ist dann kann man sowieso nicht machen.
bis gleich
Ja check das mal aus. Zumindest wegen der Daten. Wenn sie geht kannste die ja als Slave in Deinen Rechner hängen und dann kriegste Deine Daten runter und wenn das passiert ist sicheres löschen nach DoD. Das dauert zwar die ganze Nacht aber dafür ist das Ding dann auch restlos leer.
cu![]()
UmJuergen
Admin of Ufo TV Team
Mod im Skulltullas Burning Mosc Board
Mod im Irseca Board
Member of TRT as Roswell 35