Soll ich das auch noch kommentieren? Falls Du "Scheibenwischer" kennst, hast Du Dich da auch gefragt, ob die nicht alle besser beim Arzt
aufgehoben sind.
Ach Stollentroll, wär ich damals aktives Mitglied in der Stasi gewesen, dann hätte ich heute vielleicht einen gutbezahlten Job in der
ehemaligen Gauckbehörde und würde mich selbst abwickeln.
Geändert von Hüpfer (17.12.06 um 01:26 Uhr)
WER HÜPFT, DER BRAUCHT NICHT ZU RENNEN!
Ich danke dir Reuters, ich glaube du warst der einstige der hier in diesem Thema
wußte wo von er schreibt, alle anderen haben nur Gespamt und irgent welche
Floskeln von sich gegeben. Aber so ist das öfters sie wollen alle mitreden und haben
null Ahnung. Auch ich als alter Ossi bin froh das der ganze Scheiss hinter uns liegt.
Heute hab ich eine Arbeit wo ich stollz drauf bin und verdiene ehrlich so viel Geld
das ich damit sehr gut leben kann. Und eins weiß ich auch die alten Zeiten will
ich nie wieder haben. Ich danke dir noch mal für deine guten Ausführungen hier.
Cu DataHH
PS. Sorry nicht alle haben Gespamt es waren noch ein paar ordentliche Antworten da bei.
Geändert von datahh (17.12.06 um 05:33 Uhr)
Aberglaube ist die Religion der Ahnungslosen
Keine Gruppe ist selbständig aus eigener Kraft heraus in der Lage, in eine Richtung zu laufen.
Falls Du Dich nicht aufgehalten fühlst:
Woher weißt Du, dass Du NICHT in die FALSCHE Richtung geführt wirst?
Von Politikern und Wirtschafts"führern", die das Metier (und Dich/uns...) beherrschen.
Glaubst Du WIRKLICH, die Ossis der End-80er Jahre haben WIRKLICH ALLE gewollt, dass sie und ihre Verhältnisse sich so entwickeln sollten, wie sie sich entwickelt haben?
NIEMALS, sage ich Dir.
Die sind systematisch "verführt" und "aufgehalten" worden.
Und weil die nicht alle DOOF sind, haben VIELE das längst gemerkt.
Sonst gäbe es heute die realen Auseinandersetzungen über die "Mauer in den Köpfen" und solch einen "Film" (wie hier im Thread) nicht.
.
Lesen gefährdet die Dummheit...
Vielen Dank, dass Du so pauschal "alle" hier verunglimpfst.
Überleg Dir doch einfach VOR dem Schreiben, wen Du diskreditieren willst.PS. Sorry nicht alle haben Gespamt es waren noch ein paar ordentliche Antworten da bei.
Dann brauchst Du hinterher nicht so zu tun, als ob Du Dich entschuldigen willst.
.
Lesen gefährdet die Dummheit...
Sag` mal Sunny,
biste heute mit dem linken Fuß aufgestanden
und direkt vors Klosett gerutscht?
Das ist doch sonst nicht Deine Art, so ein Rundumschlag!
Ich wünsch` Dir was
sagt
der Bobby